Suchen Menü

waren heute beim FA

muß Euch noch ein paar worte über DAS ereignis des tages schreiben..
hatte heute FA-termin.
mein mann kam mit, was ich sehr süß fand. da der FA einen abstrich auch machen mußte, schaute er mich von "unten" an und plötzlich machte es in mir, in meinem kopf, in meinem ganzen körper -PÄÄÄÄNG- [:-}
ich sah meinen krümel (oder krümelin?! :-P )
das war der absolute wahnsinn für mich!!!! mein erster termin war relativ früh, da sah man eine blase mit einem punkt und noch einem (das war der dottersack meinte der arzt). und das wars.
und heute!!!!!!!?!?!?!?!?!! da war ein baby :-) (denkt euch nix über mich, aber es war sooooo faszinierend)
wie es sich bewegte.. der arzt zeigte mir den kopf.. schwupps.. schon wieder weggedreht.. und das herz!! wahnsinn.. auch die wirbelsäule sah man total gut...
ich bin sowas von freude und glück erfüllt, ich muß die ganze zeit daran denken..
so.. laß Euch jetzt wieder in ruhe ;-)
aber ich mußte das noch loswerden, ein wahnsinnstag für mich..
Euch Lieben eine gute nacht bis bald.. :IN LOVE:
Bisherige Antworten

waren heute beim FA

Hey, das ist doch super :-) Und vorallem kannst du dieses wunderbare Erlebnis mit deinem Mann teilen, schöööön!! Gruß Zwerg

waren heute beim FA

Das ist doch klasse. Ja, es ist schon erstaunlich, wie schnell ein Zellhaufen sich zu einem Menschen entwickelt!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen