Suchen Menü

waren heute bei Fä...

Hallo Ihr lieben,

heute waren wir beim Gyn. *Papa hatte frei und war auch zum 1.mal mit*. Heute wurde zum ersten Mal CTG geschrieben (10 min.) alles Top. Nun kommt es ich habe tata vom 23.12. bis heute nur 400g zugenommen :-[ komplett 1,5kg bis jetzt *zum Glück*. Ich fühle mich aber wie ne Tonne:-). Papa war hin und weg beim Ultraschall von Fidibus... aber leider bleibt es weiterhin ein Ü-Ei :-X. Ab und an wird mein Bauch ganz hart, es ist alles supie, der GMH ist 5 cm lang und fest verschlossen :-) .

Es ist alles super Größe stimmt, Gewicht stimmt, Fruchtwassermenge alles gut.

Am 22.02. soll ich zum OGT-Test, das wird ja nen Spaß da so lange rumzusitzen...ohne Essen und Trinken %) aber es sind schon so viele die es überstanden haben, von uns/euch.

So das war es erstmal von mir .

Lg sylterzicke (22ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )

Bisherige Antworten

Schön das alles gut is! Bestimmt isses ne kleine Zicke wenn sie sich nich zeigt *g*

ich hoffe nicht...das es ne Zicke wird! Das ist doch mein Job ;0)

Tja, dann bekommst du eben Konkurrenz ;)

Freu mich sehr für dich dass alles so prima ist!!!

Hallihallo,
toll, so ein Posting liest man gerne!!!
Wünsch dir sehr dass bis zum Schluss alles so wunderbar bleibt!!!
Der Blutzuckerbelastungstest ist so wild.... hab ihn ja diese SS schon zweimal hinter mich gebracht, ich fands ganz ok! Blöd ist dass das Blut jetzt venös entnommen werden muss, also nix mehr mit Fingerkuppe oder Ohrläppchen, aber so dramatisch ist das auch nicht. Kleiner Tipp, nimm dir ein gutes Frühstück mit, dass du am besten gleich nach der letzten BE isst, ich hatte meines vergessen und zum Schluss (musste ja noch zum Doc und zur Diättante etc) ist mir dann doch ganz schön schlecht geworden....
Mensch euer Mini machts aber spannend mit dem Outing... bin ja sehr gespannt was es bei euch so werden wird ;-) :-)
GGLG Allie :ROSE:

Danke...

Hi Allie,

erstmal Danke für deine Glückwünsche. Also meine FÄ hat mir das ganze ja heute morgen erklärt und gefragt ob ich es machen lassen möchte bzw. es halt angeraten damit wir nicht's übersehen (sie ist selber grade SS 4 Wochen weiter wie ich und total vorsichtig und lieb)...sie hat zu mir gesagt das es aus der Fingerkuppe genommen wird. Ist ja auch egal wo sie sich das Blut holen, Emla (Betäubungssalbe) macht es möglich :-) (ich hab doch so Angst :-[ vor der BE). Sie sagte es wäre keine muß Untersuchung aber immerhin zahlt es die Krankenkasse.

Ich hoffe das wir am 14.02. etwas sehen, da fahren wir zum 3 D Ultraschall nach Niebüll.

Lg Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen