Suchen Menü

waren gestern mit bastiaan im krankenhaus... vorsicht lang

guten morgen,

gestern war wieder mal einer der tage, welche aus dem kalender entfernt werden muss....

fing des mittags an mit meinem suessen.... gut gegessen und dann kam alles so wieder raus... jacke nass, pulli usw

naja dacht, das kan ja mal passieren... er war extrem am heulen und is dann eingeschlafen.

naechste mahlzeit das selbe. bett und laufstall vollgespugt. da war ich schon etwas besorgter (normal spugt er nich so extrem)

abends wieder das selbe. da war ich dann richtig besorgt wegen austrocknen und sowas

haben arzt angerufen und die hat gesagt, weil ich dem ganzen nich vertrau ins kh...

also da angerufen das wir nich so lang warten muessen.

der doc hat kurz das herz abgehoert und meinte nur das der bauch nicht hart is und da bastiaan ne nasse windel hatte war fuer ihn alles gut. nun soll ich das weiter beobachten und damit war fuer ihn das thema vom tisch...

hmm oke.. sind dann nach haus, pff da hat der kleine mann seine pampers bis oben hin vollgesch.... und das kotzten war vorbei. also hatte er (laut unserer aerztin) ne verstopfung welche bei ihm zum unwohl sein gefuehrt hat.

das zum thema sinnlos....:KISSED: :-|

musste es grad mal von der sehle schreiben

lg :ROSE:

Bisherige Antworten

hallo,
puh....Gott sei Dank, dass sich das Problem von allein gebessert hat. Aber so sind die Kleinen. Immer für eine Überraschung da. :-)
LG Simi

Hallo blondje,
Dein armer kleiner bastiaan! Gehts denn nun besser? Bauchweh und verstopfung ist aber auch zum ko...
Kam bestimmt vom angestrengtem drücken. Ging halt nur in die falsche richtung. Hatte oskar auch schon.
Gute besserung für den kleinen.
LG suse u oskar 13w2t

Hallo blondje,
Dein armer kleiner bastiaan! Gehts denn nun besser? Bauchweh und verstopfung ist aber auch zum ko...
Kam bestimmt vom angestrengtem drücken. Ging halt nur in die falsche richtung. Hatte oskar auch schon.
Gute besserung für den kleinen.
LG suse u oskar 13w2t

halloechen.... geht wohl einigermassen mit ihm... aber er hat immer wieder kraempfe. allerdings hab ich heut 2 volle pampers gehabt also muesste es sich langsam in luft aufloesen (wat ein dummes wortspiel bei so ner situation :-[ )

hoffe das er die naechste impfung besser uebersteht als diese... unsere aerztin denkt das es dadurch kam/ kommt:-X

er schlaeft nun erstmal.. hat von 3 uhr an geschriehen pff

schlaft gut.... ich bin soooooo muede und geh nun augenpflege machen;-)

lg

Och Mensch,

das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe Bastiaan geht es schnell wieder besser. Meinem Kleinen passiert das auch, wenn er zu sehr drückt, läuft oben die Milch wieder raus. Allerdings nicht sooo viel.

LG und gute Besserung Sumaia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen