guten morgen,
gestern war wieder mal einer der tage, welche aus dem kalender entfernt werden muss....
fing des mittags an mit meinem suessen.... gut gegessen und dann kam alles so wieder raus... jacke nass, pulli usw
naja dacht, das kan ja mal passieren... er war extrem am heulen und is dann eingeschlafen.
naechste mahlzeit das selbe. bett und laufstall vollgespugt. da war ich schon etwas besorgter (normal spugt er nich so extrem)
abends wieder das selbe. da war ich dann richtig besorgt wegen austrocknen und sowas
haben arzt angerufen und die hat gesagt, weil ich dem ganzen nich vertrau ins kh...
also da angerufen das wir nich so lang warten muessen.
der doc hat kurz das herz abgehoert und meinte nur das der bauch nicht hart is und da bastiaan ne nasse windel hatte war fuer ihn alles gut. nun soll ich das weiter beobachten und damit war fuer ihn das thema vom tisch...
hmm oke.. sind dann nach haus, pff da hat der kleine mann seine pampers bis oben hin vollgesch.... und das kotzten war vorbei. also hatte er (laut unserer aerztin) ne verstopfung welche bei ihm zum unwohl sein gefuehrt hat.
das zum thema sinnlos....:KISSED: :-|
musste es grad mal von der sehle schreiben
lg :ROSE: