Suchen Menü

waren gestern beim RA

Hallo ihr Lieben,

Sorry, daß ich zu euren Antworten nichts mehr geschrieben habe - hab es nicht geschafft.

Meine Großen sind zum Glück immer noch ganz angetan von ihrere kleinen Schwester - wenn ich Sie aus der Wiege nehmen kann ich kaum einen Fuß vor den anderen setzen, weil gleich alle sehen wollen ob es ihr gut geht.

Gestern hatten wir wegen der blöden Situation hier einen Anwalttermin.

Er vermutet das diese Nachbarn Miete gekürzt haben oder damit gedroht haben - deswegen wohl diese Abmahnungen.

Er will nun erst einmal die Hausverwaltung anschreiben und bitte VOR einer Abmahnung Angaben von Nachbarn auf Wahrheitsgehalt zu prüfen - eine hochschwangere Frau die 45 min durch die Wohnung gehüpft sein soll :-D

Was er nun gegen diese Nachbarn unternehmen will weiß ich nicht - halte euch aber - so weit ich es schaffe - auf dem Laufenden.

glg von Ela die jde die hier einigermaßen regelmäßig postet beneidet :ROSE:

Bisherige Antworten

waren gestern beim RA

Hallo ela,
Du hast nachbarn... Droh dem vermieter doch deinerseits mit mietminderung wegen dieser nachbarn!
Wünsch euch starke nerven und bin gespannt, wie es weiter geht.
LG suse u oskar 11w

waren gestern beim RA

Hi Ela,
ist doch toll, dass die Großen noch begeistert sind. Es ist sooo schön mit anzusehen, wie das Baby umsorgt wird und wie sie sich Mühe geben Und vor allem bin ich immer wieder erstaunt, was mein Großer (2,5J) alles so aufschnappt und umsetzt, was Babypflege und -umgang angeht :KISSED:
Schön, dass ihr etwas unternommen habt. Ich hoffe, dass es sich jetzt bessert und es etwas bringt. Euch sei ein bißchen Glück diesbzgl. wirklich vergönnt!!
LG, Claudia, die meist nur posten kann, wenn der Große in der Kita ist oder mein Mann ihn ins Bett bringt ( macht er aber auch erst, seit der Kleine da ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen