waren gestern auch beim Haus-Arzt der schickte uns zum Augenarzt
wollte auch mal kurz berichten -
Ich hatte bei Sinja vor drei Wo schon mal beobachtet das sie nen rotes Unterlied hat am li. Auge .. dann war es aber wieder weg und nun die Tage wieder da .. ich mal direkt rein geschaut und es sah mir aus wie ein Grießkorn .. oder wie das heißt ...
Ich so zu Männe gesagt - hatte es ja schonmal gesehen - nicht das es sich festsetzt oder es ihr Auge reibt, los fahren wir mal zum Arzt !
Gesagt - Gestern getan !! Ja beim Hausarzt ne Stunde gesessen um dann zu hören er hat zwar Creme für Erwachsene da - aber ist ihr zu klein die Maus das soll sich direkt nen Augenarzt anschauen .. Wir sollen gleich noch im Anschluß dahin gehen ..
Gut ich schon Schitte - Hausarzt ne St .. Augenarzt rennt ja schon der Ruf vorweg - laaaaaaaaaaaaange Wartezeiten ...
Naja egal wir dahin ..
nach zehn Min. Sinja ... bitte =-O ich dachte ich hör nicht recht :-) aber mich drüber gefreut :-) !! Die Frau Dr. hat sich das Auge angeschaut ja so ein Korn ... kommt durch die Luft Bakterien oder sooooo - Augentropfen jetzt zwei Wochen nehmen, dann sollte es wieder weg sein :-)
juchuhhhhh Sinja war ganz ganz lieb hat sich sowohl von dem Dr. als auch von der Frau Augenärztin ganz Brav in die Augen schauen lassen :-) juchuhhhhh zwar skeptisch aber Lieeeeeeeeeeeeeeeeb :IN LOVE: ..
ja nun bekommt sie dreimal tägl. Augentropfen rein / geht auch erstaunlicherweise supi :THUMBS UP: :THUMBS UP:
dat wars von uns :-*
EUCH NOCH NEN SCHÖÖÖNEN REST DONNERSTAG :-*
Tapfere Maus, kannst stolz auf sie sein! Gute Besserung! LG Britta
Oh gute Besserung Sinja-Püppi! Gut das sie alles so toll mitmacht :-*
Oh, arme Sinja, gute Besserung, tapfere Maus!!! LG
gute Besserung, das macht sie aber schon toll :-) LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen