Leute Leute, haltet mich nicht für verrückt, aber ich hatte gestern echt Probleme mit meiner Hüfte, dann war das eine Beine kalt u. das eine rechte Bein tat weh, deswegen wollte ich eher heute zum Gefässarzt, aber heute morgen war alles i.O., also kein Anlass.
Aber ich machte mir Sorgen, weil meine Kleine sich nicht wirklich viel bewegte, nur so minimale Zuckungen, das reichte mir nicht für die 27. Woche, also rief ich meine FÄ an, die noch im Urlaub ist.
Als meine HA-Hilfe kam, zog ich mich an u. fuhr spontan ins KKH mit meinem Sohn, während wir vorm Kreissaal warteten fing Madame schon an, zu klopfen u. sich zu bewegen.
Aber da hatte ich den MuPa schon abgegeben u. wollte natürlich lieber dass nochmal jemand drüber schaut, also wurde Us gemacht, erst von einer Ärztin im Prakt. Jahr u. dann von einer Stationsärztin u. lt. US war alles ok, GOTT SEI DANK.
Lt. Ausmessung war sie heute 944 Gramm u. ich sagte sie solle nochmal die Plazenta schallen u. lt. Ärztin war die Durchblutung gut, FW - Menge im Normbereich u. die Kleine liegt in Schädellage.
Also von ärztlicher US-Sicht keine Sorge, warum sie sich so wenig bewegt hat, können die mir auch nicht sagen, aber beim US polterte sie rum, da wurde ich gefragt, ob ich das jetzt merke.
bin sehr erleichtert! auch wenns vielleicht übertrieben war, aber ich hatte heute vormittag echt Sorgen u. dachte...nee bis morgen wartest DU NICHT.
LG Anita
die nur rauskommt um ins KKH oder zum Arzt zu fahren
:HELP:
26+1