Suchen Menü

war lange nicht hier und brauche mal eure Hilfe!

Hallo ihr alle,

ich habe seit ich meine Schwangerschaft bei euch verkündet habe nur noch still mitgelesen. Hatte leider echt viel zu tun und meine Schwiegermonster waren auch zu Besuch.:-( Aber seit gut einer Woche sind mein Schatz und ich im Urlaub in Dänemark.Es ist so schön und ich kann mich ganz auf mich und den Bauchzwerg konzentrieren,bzw. einfach alles so machen wie ich denke das es uns gut tut. Nun habe ich seit gestern abend ein brennen im Genitalbereich nur nach dem Wasserlassen.:-( Ich habe dabei keine schmerzen(deshalb dachte ich nicht sofort an eine Blasenentzündung) aber eben danach.:-( Kennt das jemand oder hatte das jemand schonmal?Ich mach mir Sorgen und bin am überlegen wo und wie ich hier zum nächsten Arzt komme...:-(

Sage schonmal Danke für eure Antworten!:-) :-)

lg Nadine

Bisherige Antworten

Bin zwar kein Arzt aber es hört sich schon nach Blasenentzündung an und sowas wäre auch schnell kontrolliert oder, sogar im Ausland..

Oder vielleicht bist du heute eine Strecke Fahrrad gefahren und ist die Haut kaput..hört sich vielleicht lächerlich an aber manchmal ist sowas einfaches der Auslöser.. :-) :-)

Viel erfolg beim rausfinden!

LG Benyori

Danke für deine schnelle Antwort! :-)

Ich ich kann mir inzwischen auch gut vorstellen da es sowas ist.

Bin auch kein Rad gefahren,war ganz faul auf dem Sofa...:-[

Bin zwar auch nicht kalt geworden,aber es ändert sich ja soviel in der Schwangerschaft. Wer weiss woher das auf einmal kommt.

Ich werde hier zum Arzt gehen und mal hören,was der sagt!

vielen dank an dich...nadine

hab wohl auch sowatt

Ja, geh zum Arzt! Ich hatte auch ein komisches Brennen am Wochenende, und dachte erst, das geht vorbei. Am Montag war ich beim Arzt - und der hatte mir *unspezifische* Bakterien diagnostiziert. Für alles weitere müssen wir die Laborwerte abwarten, aber ich hab schon so ein Hilft-gegen-Alles-Zäpfchen gekriegt. Ich hatte sowas auch noch nie - aber eben: Jetzt ist alles anders.
Die Bakterien sind erstmal nicht schlimm fürs Kind und die Schwangerschaft, sagte man mir - aber verschleppen sollte man's nicht.... Viel Glück und gute Besserung!

Ich hab das nachts immer...aber halt nur nachts, mein FA meinte nur dass es nichts ernstes ist, und jetzt eh alles anders...

Ich (und mein Freund) haben das manchmal nach dem Sex - aber auch schon vor der Schwangerschaft... bei keiner meiner Untersuchungen war das aber als schlimm (allerdings wäre ich jetzt auch vorsichtiger weil ne Freundin ihr Baby wegen Blasenentzündung verloren hat.)

Mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen und als kleiner Tip - ich würde nicht versuchen einen Arzt zu suchen sondern einfach ambulant ins KH - die sind meistens besser für "ausländische KK" etc ausgerüstet.

Viele Grüße und lass uns mal wissen was es war.

McBelly (9+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen