Suchen Menü

war lange nicht hier und brauche mal eure Hilfe!

Hallo ihr alle,

ich habe seit ich meine Schwangerschaft bei euch verkündet habe nur noch still mitgelesen. Hatte leider echt viel zu tun und meine Schwiegermonster waren auch zu Besuch.:-( Aber seit gut einer Woche sind mein Schatz und ich im Urlaub in Dänemark.Es ist so schön und ich kann mich ganz auf mich und den Bauchzwerg konzentrieren,bzw. einfach alles so machen wie ich denke das es uns gut tut. Nun habe ich seit gestern abend ein brennen im Genitalbereich nur nach dem Wasserlassen.:-( Ich habe dabei keine schmerzen(deshalb dachte ich nicht sofort an eine Blasenentzündung) aber eben danach.:-( Kennt das jemand oder hatte das jemand schonmal?Ich mach mir Sorgen und bin am überlegen wo und wie ich hier zum nächsten Arzt komme...:-(

Sage schonmal Danke für eure Antworten!:-) :-)

lg Nadine

Bisherige Antworten

Bin zwar kein Arzt aber es hört sich schon nach Blasenentzündung an und sowas wäre auch schnell kontrolliert oder, sogar im Ausland..

Oder vielleicht bist du heute eine Strecke Fahrrad gefahren und ist die Haut kaput..hört sich vielleicht lächerlich an aber manchmal ist sowas einfaches der Auslöser.. :-) :-)

Viel erfolg beim rausfinden!

LG Benyori

Danke für deine schnelle Antwort! :-)

Ich ich kann mir inzwischen auch gut vorstellen da es sowas ist.

Bin auch kein Rad gefahren,war ganz faul auf dem Sofa...:-[

Bin zwar auch nicht kalt geworden,aber es ändert sich ja soviel in der Schwangerschaft. Wer weiss woher das auf einmal kommt.

Ich werde hier zum Arzt gehen und mal hören,was der sagt!

vielen dank an dich...nadine

hab wohl auch sowatt