Suchen Menü

war lang nicht mehr da- wie viele Babies gibts denn schon??

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Schon-Mamis- mindestens eine hab ich entdeckt!
Und allen Hibbel-Piepserinnen: alles Gute für den großen Tag!
Bei mir läuft alles soweit gut, hab grad ein wenig auf der Terasse gepennt- dumm nur- erst war es wolkig, aber dann kam voll die Sonne raus- und ich war einfach zu träge, mich aufzurappeln. Naja, eingecremt war ich, hoffe mal, es ist nix weiter. Die Sonne tut halt einfach soo gut!
Bei mir sinds heute noch 6 Wochen bis ET, bin aber auch schon reichlich nervös- ich denke eher, dass mir die Zeit zu schnell vergeht, bevor ich alles geregelt bekomme, was ich noch erledigen will. Das Zimmer meiner Mädels sieht schlimm aus, will hier unbedingt mal Klar Schiff machen!! Aber nicht allein!!
Tja, und auch Nr. 3 liegt seit Wochen in BEL- ich fürchte, ich muss micht auf KS Nr. 3 gefasst machen. Hätte gern mal eine "komplette" natürliche Geburt erlebt. Aber wichtig ist natürlich, dass Kind und Mutter dabei keinen Schaden nehmen.
LG, Solveig
Bisherige Antworten

Huhu Solveig
Stimmt, von Dir hab ich lange nix gelesen!
Um so schöner das es Dir gut geht :) Jaaaa, die Zeit rennt! Aber so langsam könnt es dann auch zu Ende gehen, zumindest was die Beschwerlichkeit und die Neugierde anbelangt. Was den Stressfaktor angeht, könnte Baby No3 noch drin bleiben *g* aber das kennst Du sicherlich.
Es gibt inzwischen 3 gemeldete Babys im Forum. Als Erste hat Nathalie10 ihren Sohn entbunden, das war glaub am 16.04.
Dann hat am 21.04. der kleine Connor Leon von Aileene das Licht der Welt erblickt
und gestern kam die Nachricht von buttercup2805 (Silke), dass sie ihren Niklas zur Welt gebracht hat.
Das sind soweit die Meldungen :)
Dir noch alles Gute und ich beneide Dich um die Sonne! Hier regnet und gewittert es^
Melli 35+2

Hallo Melli,
danke fürs update!
jo, musste auch etws grinsen über die beiden Erstgebärenden- mir is so langweilig! (oder wangleilig, wie meine 3Jährige sagt)- ich hab auch immer eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich einfach mal nur auf dem Sofa flacke- von überall starrt mich irgendwas an, was ich noch erledigen muss oder zumindest will..
Ja, freue mich auch schon sooo sehr auf den kleinen Kerl- wie er wohl aussieht? Wie er wohl ist?? Hoffentlich hat er viel von Papas "Arschruhe" und weniger von meiner Hibbeligkeit! Die wird er brauchen mit 2 agilen Schwestern!!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen