Suchen Menü

war länger nicht on als yvonne8484-leonie ist ein Märzi geworden:)

Hallo

war schon länger hier nicht mehr online. Mein ET war eigentlich der 10.4.

Am 14.3 bekam ich mittags leichte Wehen hab mir aber erst mal nichts dabei gedacht. Nachmittags wurde es etwas mehr aber ich dachte immer noch an Senkwehen wollte aber trotzdem mal zum Gyn.

Bin dann noch selber mit dem Auto hin gefahren und auf dem Weg habe ich plötzlich alle 3-4 min. wehen bekommen. CTG beim Gyn wurde nur 5 Min. geschrieben da ich gar nicht mehr ruhig sitzen konnte.

Direkt wurde meine Hebi angerufen und um halb fünf haben wir uns schon im kreissal getroffen.Da meine Sectio wegen der starken beckenbodenschwäche ja für den 28. geplant war wurde sie direkt vorgezogen da die Wehen nicht weggingen.

Um 18.39 bei 36+1 erblickte dann unsere leonie Nadine mit 2680g und 49cm KU 34 das Licht der Welt. Sie war direkt fit und durfte mit aufs Zimmer.

Am 18.3 wurden wir entlassen.

Zu hause läuft es gut. Musste nur leider nach 2Wochen abstillen da sie von der Milch nicht satt geworden ist.

Sonst ist sie ein sehr ruhiges kind. nachts hält sie uns allerdings auf trapp.

Ich wünsche allen kugelnden eine schöne geburt und werde jetzt wieder öfters reinschauen:)

und danke an sheepchen für die Info:))

lg yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen