Suchen Menü

war jemand bei etwa 4 + 6 ssw beim ultraschall und es war nichts zu sehen?

hallo ihr alle,

heute bei 4 + 5 oder 4 + 6 war nichts im ultraschall. ärztin meinte wieder (wie im november schon bei meiner fehlgeburt, allerdings war das schon bei 4 + 4) das wohl wieder etwas nicht stimmt und man etwas sehen müsste. ihr wäre es lieber das ich kein utrogest mehr nehmen sollte, man solle der natur nicht ins handwerk pfuschen. jetzt habe ich noch blut für hcg abgenommen bekommen und warte auf den morgigen anruf. ich bin so down. ich möche das utro aber nicht absetzen. ich weiss doch noch gar nicht den hcg wert. warum denn schon wieder??? das wäre dann meine vierte fehlgeburt seit 2006. im juli 2009 habe ich meine tochter bekommen und im jahre 1989 meinen sohn.

ach, warum nur.

lg

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallöchen,

also bei manchen Frauenärzten kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln.

Bei 4+ ? kann man auch noch nix sehen ausser ner gut aufgebauten Schleimhaut :-|

Nimm ruhig weiter die Utros und lass Dir nur nicht den mut nehmen.

Ich wünsche Dir im Vorfeld ne wundervolle Schwangerschaft und alles Gute.

Kleiner Tip, wechsel den Arzt ;-)

ganz liebe Grüße Kerstin

hallo kerstin

hallo liebe kerstin,

wir sind zusammen im forum Juli/Aug. 2009 gewesen. ich war dort die forumsoma und habe mit 45 j. meine tochter geboren. nun bin ich letztes jahr wieder schwanger geworden und jetzt auch wieder, obwohl es so gar nicht geplant war. jedesmal diese dumme ungewissheit. es lähmt einen ungemein.

wie geht es dir? du bist ja auch schwanger. wie schön. ich habe damals im forum nie viel geschrieben, lieber immer nur gelesen. ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft.

alles liebe für dich sendet dir astrid :-)

hallo Astrid,

ich muss Dich da enttäuschen, ich war bzw. bin im Forum Mai/Juni 2009 und habe da meinen Sohn Lennox bekommen.

Aber ich kann mich daran erinnern Dich schon mal gelesen zu haben :-)

Ich finde es echt bemerkenswert wie Fruchtbar Dein Körper ist und obwohl es wie Du schreibst nicht geplant war würde ich mich so freuen, dass es diesmal gut ausgeht :-)

Mir gehts gut, und bin so Dankbar das ich mit 38 Jahren nochmal schwanger wurde und wünsche mir so sehr das alles gut geht.

Aber lass Dir wie ich schon schrieb nicht den Mut nehmen...

Ich wünsche Dir vom Herzen nur das Beste !!!

ganz liebe Grüße sendet Dir Kerstin

PS: Halte uns mal auf dem laufenen :IN LOVE: Danke :ROSE:

war jemand bei etwa 4 + 6 ssw beim ultraschall und es war nichts zu sehen?

was soll denn bei 4+5 zu sehensein außer ne hoch aufgebaute schleimhaut?

nimm dein utro weiter und mach dich nicht irre ,diesmal geht alles gut

lg mandy es+10 oder 3+2 oder POSITIV GETESTET heute [:-} [:-} nach MA mit AS im jan 11 :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen