Suchen Menü

war ja heute auch noch beim chirurgen...wen es interessiert

hallo mädels,
hab heute morgen 2 stunden beim chirurgen verbracht wegen meinem zeh. er musste schnibbeln und am schlimmsten war die örtliche betäubung (fa meinte, dies sei ok). so ne spritze zwischen den großen und den nächstkleineren zeh ist alles andere als angenehm.
na jedenfalls hat er sich dafür entschieden, nicht den ganzen nagel zu entfernen da ich mit dem bus da war und hat nur teilweise weggeschnibbelt (weiß nicht wie es genau aussieht, hab weggeschaut). nun humpel ich mal wieder, nachdem das mit meiner hüfte halbwegs weg war.
so langsam lässt auch die betäubung nach und es wummert ganz schön. aber auch das werde ich überleben.
so, genug gejammert.
lg watschel-suse 27+2
Bisherige Antworten

Das hört sich echt nicht schön an.

Aber sei lieber Froh das du ne Betäubung bekommen hast. Ich hatte vor 4 Jahren mal einen eingewachsenen Nagel und das wurde ohne Betäubung gemacht. Die hälft vom Nagel hat mein Arzt weggeschnitten, weil ein Stück abgebrochen war und unter dem eigentlichen Nagel eingewachsen war.

Bei mir half damals kühlen gut gegen die Schmerzen!

LG Blümchen

OMG

hallo blümchen,
da wär ich glaube ich tot vom behandlungstisch gefallen. ohne betäubung =-O da wär ich wieder gegangen. das klingt ja furchtbar. da bin ich froh, dass es bei mir so "simpel" war.
muss dann mal schauen, ob ich kühlakkus hab. im moment beiß ich einfach die zähne zusammen.
lg suse 27+2

Autsch!!!!

Hallo Wackel-Dackel ;-)
Ich hatte sowas auch mal. Hat es sich auch angefühlt, als würden sie den Zeh aufblasen??
Schrecklich dieses Erlebnis. Aber zumindest bist Du den bösen Nagel los.
Wird schon wieder!
Nur die Harten kommen in den Garten 8-)
Wart ab, wenn erst die Geburt ins Haus steht, wünschst Du Dir zehn eingewachsene Zehennägel ;-)
LG und gute Besserung,
Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

lol...

hallo lenchen,
hast ja recht. im vergleich zur geburt sicher ein spaziergang. ja, hat sich angefühlt, als würde der aufgeblasen.
bei meinem aktuellen watschelentengang fällt mir ein kinderlied ein, was meine oma mir immer vorgesungen hat....
suse, liebe suse was raschelt im stroh?
das sind die lieben enten, die haben keine schuh......
usw. vielleicht kennste das ja.
so, jetzt noch bissi sonne tanken auf der dachterasse.
lg suse 27+2

Oh je, du arme! Ich hab echt Mitleid mit dir, ich kenn das Spiel. Hatte das als Jugendliche an beiden großen Zehen. der eine war dann nach der ersten OP dann wieder okay, beim anderen hat sich das ewig gezogen und war dann nach der 2. oder 3. OP wieder okay, dafür ist der nagel jetzt etwas schmaler.
Und wenn die Betäubung nachlässt, ist echt fies, am besten den Fuß schön hoch legen. Hatte mich dann auf die Couch gelegt und den Fuß auf die Rückenlehen gelegt. Der muss angeblich höher liegen als das Herz, dann wird da nicht so viel Blut reingepumpt.
Ich wünsch dir, dass die Schmerzen schnell rum gehen und dass das Thema sich dann auch erledigt hat!
LG

hallo,
das klingt ja auch übel, was du da hinter dir hast. aber alles geht vorüber, auch das.
danke für den tip. werd ich machen.
lg suse 27+2

Hi...

na dann wünsche ich dir schnell man gute besserung und das sich da nix entzündet...

mir wurde mal vor 3 jahren der große zeh nagel komplett gezogen....und troz dessen eingriff hat der blöde arzt mich damals net krankgeschrieben..so das ich weiterhin arbeiten gegangen bin...(bäckerin)...aber da alle von dem eingriff wusten und gesehen haben wie ich mir einen abgehumpelt hab....haben sie mir sehr viel abgenommen.... ;-) und nach ca. ner woche war alles wieder gut...

LG..Inna

hallo inna,
da bin ich echt froh, dass mir das komplette ziehen erspart geblieben ist. ich hoffe nur, dass es mit der abgespeckten version (o-ton des docs) auch gut geht.
gerade jetzt bin ich mal wieder froh, ein bv zu haben. denn in meinem job steh ich auch den ganzen tag und muss viel laufen. das wär dann auch blöd gewesen.
naja, jetzt lieg ich aufm sofa, mit nem kalten umschlag und hoff, dass ich davon keinen schnupfen bekomme. im moment zwiebelt das schon bissle.
lg suse 27+2

Autschi, wünsche Gute Besserung und das die schmerzen nicht all zu schlimm werden wenn die Betäubung nicht mehr wirkt.Lg

danke, so ohne strumpf und schuh geht das ja, aber langsam wirds kalt an die füß! lg =>

ach Mensch....gute Besserung erstmal!LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen