Suchen Menü

war heute in der Gerinnungsambulanz u. AOK

Hi,

da ich wieder heute Nacht (wie immer!! =-O =-O I) Schmierblutungen bekam (nach einer Vagi-C-Talbette) durfte ich während der Blutabnahme u. Anamnese liegen u. das auch bis ich meinen groben Bericht hatte.

Der Schnelltest zeigte keine Auffälligkeiten. Der Wert, der im KKH erhöht war, war heute im NOrmbereich, lediglich mehr Eisen noch soll ich zu mir nehmen, er ist jetzt bei 11,9 gesunken u. normal sind mind. 12.

Jetzt weiss ich nicht, ob die Vagi-C Tablette noch Reste gelöst hat, die drinnen waren oder ob nicht noch etwas rausgeblutet hat, ein kleiner Fleck in der GM war gestern noch sichtbar, aber weit weg vom Kind u. Plazenta.

Und bei altem, braunen Blut sieht man ja "keine Gefahr" A BER nervig ist es trotzdem.

bei der AOK war mein Mann auch wg. Haushaltshilfe, der med. Dienst prüft das jetzt, Attest u. KKH-Bericht liegen den vor u. es ist nur ein bürokratischer Akt, ich hoffe, der geht die Woche noch durch, nä. Woche sind Ferien u. mein Mann muss wieder arbeiten.

Euch alles Gute, GLG; Anita

Bisherige Antworten

Ich drücke die daumen das es klappt. Drück dich ganz fest. glg Andrea

Liebe Anita,

ich drück dich in Gedanken jetzt mal ganz feste und hoffe, dass die Haushaltshilfe bald da ist. Immer diese Sch... Bürokratie! Aber nun ruh dich schön weiter aus, damit du uns noch lange in diesem Forum erhalten bleibst, ja?!

Sei ganz lieb gegrüßt, kaily

Liebe Anita,
keine Sorge, kenn ich auch, wenn ich Döderlein-Kapseln nehme, kommt danach immer etwas alte Schmierblutung. Hast die Vagi-C bestimmt abends genommen oder?
Alles alte Blut was drin ist, sollte auch besser raus, sagt meine Ärztin immer.
Aber ich krieg natürlich auch immer gleich nen Schreck.
Hab mir Deine Gerinnungswerte angeguckt, hab genau die gleichen Veränderungen, die Werte zeigen ja alle eine erhöhte Gerinnungsbereitschaft des Blutes und keine Blutungsneigung. Die Gerinnungsambulanz der Charite meinte zu mir, dass ist in der Schwangerschaft ganz normal und ein Schutz, um nicht bei der Geburt zu verbluten.
Hast Du morgen nen Daumen für mich, muss zur Gyn?
Jeder blutungsfreie Tag ist doch ein schöner Tag oder? ;-)
Liebe Grüße aus Berlin
Jule :ROSE:
15+4

danke Jule für die Worte, NATÜRLICH kriegste alle Daumen u. die besten Wünsche für morgen, !!! MELD DICH;LG

meine Daumen hast du auch!!!

Hallo Anita,
erstmal super dass soweit alles o. k. ist. Das mit dem Eisen wird bestimmt auch wieder, dauert halt leider seine Zeit. Mit den Blutungen kann ich ja, wenn auch nur ein bissl, mitreden, hab die ja auch alle paar Wochen mal, leider :-( bei mir aber zum Glück ja nur äußerlich.
Jetzt drück ich Dir einfach nur die Daumen dass es mit der Haushaltshilfe klappt und Du Dich noch ein wenig schonen kannst!
Meine Daumen sind gedrückt!
Lg Manu 18+0
pregnancy

Hi Anita,
freue mich jeden Tag, von Dir immer positivere Nachrichten zu lesen. [:-} [:-}
Super!!!!..und viel Glück, daß die Haushaltshilfe bald kommt!!
Ciao, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke Barbara....fühle mich aber noch nicht ganz übern Berg, GGLG, Anita

Daumen bleiben gedrückt!

Daumen sind gedrückt !! lg karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen