Suchen Menü

war heute beim frauenarzt

hallo meine lieben, war heute beim frauenarzt und bin gerade rein und habe erstmal bettruhe sagen wir mal so sofaruhe hat heute noch mal geguckt,und hat gesehen das sich der mutterkuchen und die nachgeburt etwas gelöst hat dahinter hat sich ein bluterguss gebildet der angefangen hat zu blutenmdarf jetzt nix mehr machen hab totale bettruhe aber den baby geht es gut sprampelt schön.der bluterguss geht irgendwann weg und der rest kann wieder anwachsen aber dauert seine zeit sagte sie wir können nur abwarten.

ich wünsche euch einen schönen mittwochnachmittag

Bisherige Antworten

Ach Du je, bitte schone Dich jetzt gaaaaaanz dolle!!!! LG Daniela

achje so ein Schreck.Wie weit bist du denn jetzt?Ich hoffe du hast die Möglichkeit dich auch wirklich hinzulegenhast du noch weitere Kinder?
Drück dir auf jedenfall die Daumen das sich das wieder gibt und alles gut wird.
Meld dich mal wenns was neues gibt.
Daumen sind aufjedenfall fest gedrückt :THUMBS UP:
l.g.Dani :KISSING:

:(
ach so ein Mist aber auch...
Dann schon Dich jetzt wirklich so richtig und lass Dich von vorn bis hinten bedienen!
Ich drücke ganz feste die Daumen das am Ende alles gut geht!!!
LG
Melli

Oh Gott! Dann halte dich auf jeden Fall an die Bettruhe! UNBEDINGT! Ich drück die Daumen, dass das gutgeht und dein Baby noch laaange bei dir bleiben darf.

ich bin in der 14 ssw ja hab noch eine tochter wird bald 3 jahre aber ich hab einen lieben mann der alles macht oms und opas helfen jetzt wo sie nur können das nix weiter passiert wollen das ja auch nicht,aber der schock war wo die ärztin gesagt hat heute das ist ein wunder das kind noch lebt hätte auch abgehen können weil der bluterguss in der nähe vom kind ist ist 2,7 mm groß oder eine behinderung haben können aber es ist mit den kind alles in ordnung .ich werd nur noch liegen dafür hab ich viel zu viel schiss das ich das kind doch noch verlieren könnte.danke und ich werd euch auf jedenfall wieder was neues schreiben aber das könnte etwas dauern weil meine fraunenärztin in den urlaub geht und wenn was ist soll ich gleich ins kh fahren.

Liebe Rita
ist zwar interessant zu lesen aber ihc wäre ruhiger wenn du im Bett bliebest am besten wirklich mal ne woche nur aufs klo und wieder ins bett vollbedienung!!!!
Ich drück dir die Daumen, da es aber dem Baby gut geht bin ich wenjn du Bettruhe einhältst zuversichtlich. LG

hallo,
dann schone dich jetzt ganz dolle! drücke dir die daumen und guuuute besserung!
lg

ach mist schön schonen jetzt und alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen