Suchen Menü

war heute beim frauenarzt!!!!!!!!!

guten morgen war heute beim frauenarzt!!!!

erst haben wir nur die fruchhöhle gesehen und die frauenärtzin sagte schon komisch heute ist eigentlich woche6+0 da müßte schon was sein ich dachte natürlich schon wieder das schlimmste und schwupss siehe da in einer ecke sah man schon deutlich den dottersack er entsprach aber von der größe her woche5+0 sollte mir aber keine gedanken machen sie ist zuversichtig das alles gut geht nächste woche donnerstag werde direkt um 8 uhr da sein :-) :-) :-) weil ich es kaum erwarten kann :BRAVO: wird blutabgenommen und alles weitere!!!!!!

dann können wir acuh schon das herz schlagen sehen =-O ,wenn alles gut geht freu mich sehr hab aber trotzdem noch angst,dass was passieren könnte!!!!

lg steffie :-*

Bisherige Antworten

Huhu Steffie,
na das hört sich doch gut an.Freut mich sehr für dich.Ich muß mich immer noch eine ganze Woche gedulden bis das ich wieder zum FA darf.
Lg Susi

jaaaaaaaaaaaaaa danke freu mich auch sehr!!!!!!!!!!!
das warten ist das schlimmste fiebere auch schon dem donnesrtag nach nächste woche!!!!!!!!! :-*

..ich auch :-(..schwer....

Huhu! Schööön! Ich muss noch bis Mo. warten! LG

Hallo Steffi,

Das sind doch gute Nachrichten!

Wünsch dir ein tolles WE, mit ein bisschen mehr Gewissheit ists doch gleich viel schöner!

Glg von FranCo

Hallo Steffie,
dass freut mich aber sehr!
Habe die letzten Tage an dich gedacht, weil du ja schriebst, dass du leichte Blutungen hattest. Ist alles wieder okay?
LG
J. 6+3, die auch noch eine ganze Woche auf ihren nächsten Termin warten muss...

Hallo Steffie,

das wird schon!! Dann können wir Donnerstag gemeinsam berichten, denn ich habe da meiner ersten Termin *freu*

Liebe Grüsse Anja 6+2

Herzliche Gratulation! Alles wird in Ordnung!!!!LG N.

danke für eure unterstützung!!!!!

lg steffie

Hallo Steffie, wie geht's Dir?

LG noemiko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen