war heute beim fa:-)
war heute wieder beim fa leider gab es heute kein babytv:-(
aber herztöne sind da:-)
bin heute genau bei 15+0 meine werte sind alle top sagt der fa.
jetzt muß ich und mein schatz 4 wochen warten auf das nächste babytv;-)
hoffe euch gehts allen gut!
glg nadine
Super dass alles in Ordnung ist.
Hättest du heute für den US bezahlen müssen? Wenn ja wieviel?
LG Chrissi
@chrissi
lg nadine
@chrissi
Bei meinem FA kostet ein extra US auch 25 Euro, oder man zahlt pauschal gleich 60 Euro und kriegt die ganze Schwangerschaft lang bei jedem Termin einen.
Das werden wir auch machen, da fühl ich mich irgendwie besser. Weiß auch nicht bei meinem Sohn hatte ich da nicht so Panik.
lg Chrissi
Schön, dass alles in Ordnung ist :-).
Da ist man ja immer sehr beruhigt.
Hast du fetale Werte von deinem Baby erhalten?
fetale Werte ohne US geht ja nicht. LG
ja, an das hab ich nicht gedacht :-):-)
Hi Nadine, schön, dass das :IN LOVE:schlägt.
Man ist hierzulande ja mit vielen US verwöhnt, in England z. B. bekommen die Frauen Standart nur 2 Ultraschalle, einen im 3.-4. Monat u. dann wieder so im 6-7. Monat, danach meist nicht mehr.
Find ich nicht gut, denn man kann so weniger erkennen u. Fehlentwicklungen nicht deuten.
Kenne 1 Fall persönlich, da wären mehr US besser gewesen um das Schlimmste zu verhindern,
aber auch hier in Deutschland wird mit vielen US auch nicht immer alles erkannt.
Meine alte FÄ hat auch nicht jeden Monat US gemacht, sondern mit einem Herzgerät die Herztöne abgehört, meine jetzige FÄ hat dieses Gerät nicht u. macht immer US, zu meiner Freude.
letzte SS hat sie sogar jeden Monat auch 3 D gemacht, umsonst.
Euch viel Vorfreude auf den nächsten Schall, LG, Anita
Ich krieg immer BabyTV ;)
Zumindest so lange, bis ich beruhigt bin, wiel Baby strampelt krieg ich jedes Mal US ;)
Aber ich freu mch, dass alles prima ist.. In 4 Wochen gibts dann ein Outing!
LG Schäfchen 11+2
danke mädels
ja fande es auch schade schatz saß da :-(weil es kein babytv gab naja die 4wochen bekommen wir jetzt auch noch rum;-)
aber die zeit rennt echt bin heute bei 15+0 kommt mir vor als hätte ich erst gestern den test gemacht;-)
lg nadine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen