war heute beim FA und das Stechen im MuMund hat wohl doch was bewirkt :-)
Dann wurde nach dem CTG noch ein letzter Ultraschall gemacht. Laut der Messungen liegt sie bei 3716 g :-)
Also kleine Lia, du darfst jetzt kommen!!!!
Hab auch noch 2 Bildchen mitbekommen. Sie hat sooo böse geschaut! Ui ui ui, wenn sie jetzt schon diesen Zickenblick drauf hat :-D
LG
Ramona + Lia (38+1)
na los kleine lina, dann darfst du kommen :)
wow, auf den fotos schaut sie tatsächlich sehr zickig, hehe.... vielleicht bekommst du dann ja so eine kleine zicke wie meine ;)
...zicken sind ganz großartig!!!!!
drück dir die däumchen das es bald losgeht.
herzliche grüße,
tine mit matilda :IN LOVE:
Hm ich habe das Stechen ja schon seit Wochen, aber bei mir wurde auch schon ewig net mehr der Mumu untersucht. Nächste Woche hab ich wieder Termin, mal sehen, ob meine FÄ dann nachschaut :-X Würde mich ja auch mal interessieren, ob sich da schon was getan hat.
Deine US Bilder sind ja putzig ;-)
LG
Wow, DAS nenn ich mal ´nen Zicken-Blick!! *staun*
Und dann auch noch auf 2 Fotos!! *lach*
Bei mir war das stechende Gefühl auch gleichbedeutend mit einer GMH-Verkürzung bzw. mein GMH ist mittlerweile fast gänzlich verstrichen und der Muttermund sehr, sehr weich.
LG
Melanie
KS-29
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen