Hallo zusammen,
ich hatte am 31.3. mit einer zykluslänge von 33-35 Tage das letzte mal meine Regel. Habe vor 9 Tagen dann schwanger getestet und hatte heute meinen FA Termin. Und dieser war echt enttäuchend. Erst hat er mich so unten untersucht und gemeint, da stimmt was nicht. Mein Herz ist schon in die Hose gerutscht. Er fragte mich dann wann ich das letzte mal GV hatte, ob ich vermehrt ausfluss habe. Ich sagte ihn vor 3 Tagen und das ich nicht mehr ausfluss habe als sonst. Gurt, dann machte er ultraschall und sagte, dass das aber noch sehr früh sei, höchstens 5. Woche. Ich fragte ob nun was nicht in ordnung sei, da er dies ja erst sagte, meinte er nur, das kann man so früh nicht sagen.
Ich mache mir jetzt totale sorgen, da ich ja eigentlich schon viel weiter sein müßte oder habe ich mich da verrechnet?
Ich habe nun noch 2 verscheidene Packungen Scheidenzäpfchen bekommen, damit sich milchsäurebakterien bei mir aufbauen. Mußte das jemand von Euch auch machen?
Ach mensch, ich habe solchen schiss, das was nicht stimmen könnte und mein nächster Termin ist erst am 16.6. und er hat mir nicht einmal einen ET gesagt.
LG Susi