es ist zwar zum Glück alles super ABER leider keine Spur von Wehen auf dem Ctg :-(
Ich will doch endlich auskugeln..... dachte meine dollen Unterleibsschmerzen sind schon leichte Wehen, aber leider nur Vorwehen die nicht mal das Ctg war nimmt :-(
und auch meine Hebamme sagt, wenn sogar der Nelkentampon,Zimt,3 sdt spazieren gehen, heiß baden usw. nichts gebracht hat, dann kommt die kleine jetzt auch nicht.Sie sagt ich habe zu viel Streß,da kommen die Kinder auch nicht, ich soll mich mal entspannen und nichts machen :-) <---mit einem 2 jährigen Kind, einem Hund und einem Mann der mich zur Zeit wahnsinnig macht etwas schwer...
Naja was anderes bleibt mir auch nicht übrig.... und ich habe mich schon fast damit abgefunden Ostern im Kreissaal zu sein :-)
Habe heute morgen noch mit meiner Freundin noch einen Babybauch-Gibsabdruck gemacht, den werde ich dann mit Ostereiern bemalen und da der von meiner großen auch noch weis ist, werde ich ihren dann gleich mitbemalen und da kommen Sylvesterknaller drauf....hab ja immer tolle Daten :-)
So,das war mein Tag.... werde also noch ne weile rumkugeln !!(Meine Mama hat alle drei Kinder übertragen, meine Tochter kam auch zu spät und somit werde ich sicherlich als Forumsletzte entbinden :,( )
Wünsche euch noch einen schönen Tag, Liebe Grüße Jenni