Suchen Menü

war heute bei der VU bei meiner Hebamme :-(

es ist zwar zum Glück alles super ABER leider keine Spur von Wehen auf dem Ctg :-(

Ich will doch endlich auskugeln..... dachte meine dollen Unterleibsschmerzen sind schon leichte Wehen, aber leider nur Vorwehen die nicht mal das Ctg war nimmt :-(

und auch meine Hebamme sagt, wenn sogar der Nelkentampon,Zimt,3 sdt spazieren gehen, heiß baden usw. nichts gebracht hat, dann kommt die kleine jetzt auch nicht.Sie sagt ich habe zu viel Streß,da kommen die Kinder auch nicht, ich soll mich mal entspannen und nichts machen :-) <---mit einem 2 jährigen Kind, einem Hund und einem Mann der mich zur Zeit wahnsinnig macht etwas schwer...

Naja was anderes bleibt mir auch nicht übrig.... und ich habe mich schon fast damit abgefunden Ostern im Kreissaal zu sein :-)

Habe heute morgen noch mit meiner Freundin noch einen Babybauch-Gibsabdruck gemacht, den werde ich dann mit Ostereiern bemalen und da der von meiner großen auch noch weis ist, werde ich ihren dann gleich mitbemalen und da kommen Sylvesterknaller drauf....hab ja immer tolle Daten :-)

So,das war mein Tag.... werde also noch ne weile rumkugeln !!(Meine Mama hat alle drei Kinder übertragen, meine Tochter kam auch zu spät und somit werde ich sicherlich als Forumsletzte entbinden :,( )

Wünsche euch noch einen schönen Tag, Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

war heute bei der VU bei meiner Hebamme :-(

Hallo Jenni,
das ist wirklich doof, wenn man denkt daß sich was getan haben muß und dann kommt man zum Doc oder zur Hebi und die holen einen dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! War bei mir genauso, deshalb auch irgendwann die Einleitung.
Aber sieh es mal so, es ist alles in Ordnung und versuch Dich irgendwie zu entspannen, funktioniert meist nicht aber versuchs wenigstens. ich hab mich damals auch total drauf versteift daß doch was passieren muß, und dann war genau das Gegenteil der Fall.
Die Kleinen kommen halt leider nicht auf Abruf!
Drücke Dir aber die Daumen!
Lg Manu mit Fara 5 Wochen alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen