Suchen Menü

war heute bei der VU :-)

Hallo ihr Lieben,

heute morgen hatte ich meinen FA-Termin und es wurde CTG und das 3.Screening gemacht.

Beim CTG war es gar nicht so einfach, die Herztöne aufzuzeichnen, da er Frühsport gemacht hat! Aber immer hin hat es so 15 min lang geklappt. Es war alles in Ordnung und es sind keine Wehen vorhanden. [:-} [:-} [:-}

Beim US war er auch noch putz munter. Er hat es sich im Schneidersitz bequem gemacht. Das ist aber noch alles halb so wild, denn er hat noch Zeit sich zu drehen. Seine Maße entsprechen voll der 29.SSW und er wiegt wohl schon so 1600 gr! Wo will der bloß hin????

Bei der Pränataldiagnostik hatte der Doc ja gemeint, ich hätte zu viel Fruchtwasser, aber das ist alles wieder normal!!! Gott sei Dank [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Da mein HB Wert bei der letzten Blutuntersuchng so an der Grenze lag, muß ich jetzt Eisen nehmen. Aber das kenn ich schon und stört mich nicht weiter.

Hier ist unser kleiner Mann,der uns einen Vogel mit der großen Zehe gezeigt hat:

Ist er nicht süß!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja schon so verliebt in ihn!!!! :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Tag heute,

Liane (heute bei 28+5) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Liane, na wow, super Werte hat Dein Kleiner, ich hab am Donnerstag bei 28+3 mein 3.Screening, denke aber nicht, dass wir gewichtstechnisch mit Euch mithalten können.

Alles Gute weiter u. schöne bilder habt Ihr auch bekommen! LG, Anita

ich drück dir die Daumen und deine Kleine hat sich bestimmt auch prächtig entwickelt,du wirst sehen; lg

Schöne Nachrichten und tolle Bilder!!!!!!!

Hallo Liane,
na, das kann ich verstehen, dass Du Dich verliebt hast, sieht aber auch süß aus. Vielleicht ist es eine Denkerpose aus dem Yoga, sieht herrlich aus.
Schön, dass alles in Ordnung ist!!!
Hatte wohl gerade nen Wachstumsschub, stolze Maße!
LG jule
30+4

Hallo Liane,

toll das alles so super ist.

Bei den Bildern heute sieht man schon so richtig Unterschiede. Vor 4 Jahren waren die Geräte noch nicht so toll und da sahen die Bilder irgendwie alle gleich aus.

Einen Süßen Kerl habt ihr da.

Ganz liebe Grüße,

Franka 33+6

wenn ich die Bilder von vor 8 Jahren sehe, dann...

seh ich so deutliche Unterschiede. Meine Ärztin schaltet oft auf 3D und das gab es früher gar nicht. Aber selbst bei den 2D Bilder ist ein riesiger Unterschied von damals zu heute. Ich erkenn so viel dadrauf und bei meinem Großen hab ich so gut wie nix gesehen. Ist echt alles verblüffend.

liebe Grüße

Schön, dass alles so prima ist ! Dein Sohn ist wirklich ein ganz Goldiger ! Lg Sonja

süße Fotos und super daß alles o.k. ist :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen