Hallo ihr Lieben,
heute morgen hatte ich meinen FA-Termin und es wurde CTG und das 3.Screening gemacht.
Beim CTG war es gar nicht so einfach, die Herztöne aufzuzeichnen, da er Frühsport gemacht hat! Aber immer hin hat es so 15 min lang geklappt. Es war alles in Ordnung und es sind keine Wehen vorhanden. [:-} [:-} [:-}
Beim US war er auch noch putz munter. Er hat es sich im Schneidersitz bequem gemacht. Das ist aber noch alles halb so wild, denn er hat noch Zeit sich zu drehen. Seine Maße entsprechen voll der 29.SSW und er wiegt wohl schon so 1600 gr! Wo will der bloß hin????
Bei der Pränataldiagnostik hatte der Doc ja gemeint, ich hätte zu viel Fruchtwasser, aber das ist alles wieder normal!!! Gott sei Dank [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Da mein HB Wert bei der letzten Blutuntersuchng so an der Grenze lag, muß ich jetzt Eisen nehmen. Aber das kenn ich schon und stört mich nicht weiter.
Hier ist unser kleiner Mann,der uns einen Vogel mit der großen Zehe gezeigt hat:
Ist er nicht süß!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja schon so verliebt in ihn!!!! :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Tag heute,
Liane (heute bei 28+5) :IN LOVE: