Suchen Menü

war heute auch zur VU...

hallo an alle!

war heute zur vorsorge bei fä. aufgrund meiner probleme der letzten tage wegen harten bauch und ziehen, hat sie sich vaginal alles angesehen. alles super: mumu zu, cervix 4,7...

auch im ctg war nix zu sehen.

vermessen wurde der kleine nicht, weil war ja am donnerstag erst zur feindiagnostik. nur herzl hat sie sich angesehen. alles gut.

zu meinen beschwerden konnte sie mir noch erklären, dass sich unser kleiner viel mehr bewegt als andere und er sich auch immer noch fleißig dreht. heute lag er in BEL. donnerstag war es noch SL. und zum drehen wird eigentlich langsam der platz knapp... :-) aber so ist er halt, unser kleiner!

so, das war der bericht zu meiner vu heute. morgen werde ich mal zum glucosetoleranztest gehen, denn mein ha ja noch sehen will.

lg grüße und einen schönen abend noch,

binchen.

Bisherige Antworten

wow, da steht Euch ja was bevor,...

...wenn er später weiter so aktiv ist:-D .

Freu mich, dass alles ok ist;-)

GLG, Käthe:ROSE:

wow, da steht Euch ja was bevor,...

Hi!
Freu mich ebenfalls für dich, dass alles ok ist.
Scheinbar geht es dir mit dem harten Bauch wie mir. Unser Krümel hat sich in den letzten drei Wochen jede Woche einmal komplett gedreht. Davon hatte ich wohl auch ständig einen harten Bauch und bin ja sogar noch krank geschrieben.
Donnerstag hab ich die nächste VU und bin gespannt, ob er sich zu nächster Woche wieder von der Schädellage in die Beckenlage gedreht hat...was ich nicht hoffe :-)
Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers

wenn er so aktiv bleibt,...

dann kenn ich alles schon von meinem bruder :-) der ist sechs jahre jünger und war als kleinkind schon aktiver und flotter als jeder erwachsener :-) mach mir da keinen kopf! :-)

Hört sich doch gut an! Unser ist in der 33.ssw auch immernoch total aktiv! LG

weiter alles Gute, muss auch morgen den OGTT machen, alles Gute Euch,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen