Suchen Menü

war heute auch beim fa

ja was soll ich sagen ich habe keine harninfektion was für ein arzt in der klinik :HEADSHOT:
ich habe einen pilz und soll jetzt neongelbe stäbchen benutzen so das ich dann auch neongelben ausfluss bekomme =-O
kennt die jemand???
ja und nun ist mein baby so schnell gewachsen erst war es in der 11+3 4cm gross und heute bin ich regulär 12+2 aber laut messung eine ganze woche weiter deswegen wohl mein dicker bauch sie hatte echt schon schwierigkeiten mit dem vaginal ultraschall das baby auszumessen...
also alles okay mit würmchen [:-}
jetzt habe ich aber ein anderes anliegen ich kriege auf dem rücken ganz viele fiese pickeln die brennen kennt das jemand???
komme ich nicht mehr mit meinem badeschaum klar???
lg kathrin
Bisherige Antworten

war heute auch beim fa

Hallo Kathrin,

wie schön, dass es Deinem Baby so gut geht!

Und über so bescheuerte Fehldiagnosen kann ich mich nur aufregen... :DEVIL: Wie gut, dass Du jetzt weißt, was Du hast. Ich wünsche Dir gute Besserung. Die Stäbchen kenn ich leider nicht.

LG

Melanie

14+1

war heute auch beim fa

Bedanke Dich bei Deinen Hormonen, die einen kriegen schöne haut und tolles Haar, die anderen das Gegenteil.... spielt sich aber wieder ein. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen