war heute auch beim FA und direkt ein problem...
ich war heute zum 1. mal beim FA bin heute 5+3 alles war bestens fruchthöhle war zu sehen dottersack, aber leider noch kein schlagendes herzschen :-( . naja ist ja auch noch zu früh...
er hat vaginale untersuchung gemacht und ultraschall von unten natürlich ich habe aber jetzt unterleibschmerzen und eben ganz leicht so 2 fäden, wenn man das so beschreiben darf blut im schleim bemerkt ist das normal, weil ja auch vaginal untersucht wurde?? ich hoffe das da nichts nachkommt. hat das jemand auch gehabt vielleicht bitte erleichtert mich bevor ich die ganze nacht vor sorge nicht schlafen kann...
hoffe auf beruhigende antworten von euch...
liebe grüsse
sibel :,(
hm, weiss ich leider nicht, vielleicht wenn FA sehr grob war aber ruf doch lieber im KH an??
Das Herz sieht man meist erst etwas später schlagen also zuverlässig ab der 7. Woche.... wenn vorher ist super aber muss nicht sein...
Ich wünsche dir dass alles gut geht lg bussi!
Der Muttermund ist ja in der Schwangerschaft stärker durchblutet und somit auch leichter verletzbar. Ich würde mir erst einmal keine Gedanken machen, wenn kein weiteres Blut gekommen ist. Kommt aber immer noch was oder wird es sogar stärker, sofort nochmal zum Arzt gehen!
Liebe Grüße Melanie
ich warte auch jetzt ertmal ab und hoffe das nichts nachkommt und die schmerzen einfach von dem rumgefummel sind oder eben von der wachsenden gebärmutter, denn leichte schmerzen hatte ich halt auch vorher nur nach der untersuchung wurds halt schlimmer. hab mir jetzt erstmal einen fenchel-anis-kümmel tee von männchen machen lassen und hab mich ins bett gelegt trau mich auch nicht mehr auf klo heute..
aber nein ... positiv denken... das muss ich mir noch beibringen...
lg
Hallo Sibel,
also ich hatte das damals bei meiner 1 ss auch, genau wie bei dir, bekam leichte Schmierblutung nach der Untersuchung. Wie man mir sage wäre das normal, das könne vorkommen. Mein Arzt sagte solange es braun/rötlich ist wäre das ok es dürfte nur kein helles Blut sein. Wenn das bis morgen noch so ist dann rufe bei deinem FA an und frage nach. Kann nicht schaden. Und mein Ergebnis der damaligen Untersuchung ist nun sieben...aber ich hab auch Angst vor nächter Woche da hab ich auch meine erte Untersuchung.
Kopf hoch das wird schon. Alles wird gut...bestimmt!:THUMBS UP:
LG Sabine
2 Streifchen im Schleim, wie Du es nennst, ist nicht beunruhigend.
Ok, ist es für Dich schon, klar, sollte es aber nicht sein.
Das kommt sicher vom Muttermund.
Wenn man seine Regel hat, denkt man manchmal, dass man "Gläser voll Blut" verliert. Tatsächlich sind es insgesamt ein paar Teelöffelchen voll.
Blut wird irgendwie immer als viel mehr wahrgenommen, als es ist.
Also, solange Du nicht wirklich Blut verlierst, versuch Dich zu beruhigen, ok?
Alles untenrum ist jetzt super durchblutet, das bei Dir klingt ehr nach einem geplatzten Äderchen in der Scheide oder Muttermund.
Hoffe, ich konnte helfen :IN LOVE: Meg
hallo,
so jetzt will ich meinen senf auch noch dazu geben :-)
also ich hab nach einer untersuchung auch mal geblutet, meine fä hat mich aber schon vorher beruhigt und meinte, sie sei bei der vaginalen untersuchung leicht an der gebärmutterwand langgeschrampt und deswegen kann es jetzt leicht bluten. also war bei mir nichts schlimmes.
hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen. drück dir die daumen, dass es bei dir auch so war.
lg sandra
Bei mir war´s ähnlich!!!
Ich war das erste Mal bei 5+1 beim FA und man hat nur den Dottersack mit etwas Mini-Mini-Kleinem hellen darin gesehen. Der Doc sagte aber, dass das normal wäre zu diesem Zeitpunkt, also mach Dir deswegen keine Gedanken!
Und dann bei 7+1 schlug das Herzchen ganz doll!!!
So wird es bei Dir auch ganz bestimmt sein!!! Wann hast Du denn den nächsten Termin?
Drück Dich & mach Dir nicht zu viele Sorgen!
Alex (12+0)
:IN LOVE:
Na, ist normal, hatte nach der ersten U auch 2 Tage später leichte SB
ja, das ist tatsächlich ziemlich normal.
das nennt man in fachkreisen eine kontaktblutung und die entsteht durch den mechanischen fremdreiz im vaginaltrakt. meist sind es ganz feine blutgefäße am muttermund die durch die starke durchbltung in der schwangerschaft und den ungewohnten reiz von außen beschädigt werden und dann minimal ausbluten. mach dir keine gedanken, das vergeht wieder.
erst wenn es wirklich stärker wird und rotes blut ist, solltest du nachsehen lassen.
lieben gruß;
melli 7+6 :IN LOVE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen