war heut Kinderwagen gucken
glg Isa
PS Achte auch auf die Wannengröße, bei den ganzen HipModellen gibts im Höchstfalle mal 70 mal 35 cm!!! Das ist zu klein! LG Nicole
hallo isa!
das glaub ich, daß das schwierig ist.
bin froh, daß ich einen bzw. zwei kinderwagen hier habe.
der eine ist für die erste zeit, also so lange, wie kindchen sich liegend transportieren lassen mag. es ist ein sogenannter nostalgiewagen. markennamen weiß ich gar nicht, ist was französisches. der hat große dünn bereifte räder und ist von innen so riesig, daß ich das erste halbe jahr eine softtasche plus fell reingelegt habe.
der andere ist ein dreirädriger jogger von teutonia. das modell ist aus dem jahre 2000 und zur zeit in gebrauch bei kind nr.3. unkaputtbar das ding.
die modelle und moden ändern sich ja ständig. schwierige entscheidung.
viel spaß und glück bei der suche weiterhin.
lg, sonja
Hallo Isa,
ja das stimmt es gibt wirklich sooooo viele. Da weiss man wirklich nicht was man gerne hätte.
Aber ich denke ich habe meinen doch schon...
Ich wollte mir den von Quinny Buzz holen. Finde ich ganz praktisch !!
Mal schauen, wie ich dann wirklich zufrieden bin....
Das merkt man ja leider immer erst,wenn er gebraucht wird.
Lg Deine Didija 18+3 :KISSING:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen