Suchen Menü

war grade in der apo und...

ich bekam hilfe *sofort*
die allergie hat mich ganz schön krass überrumpelt und ich kriege die krise *heul* is zwar zum aushalten, aber wir haben grade mal april....
ich mein ich weiss ja damit umzugehen, aber es regt mich ganz schön auf grade.....*schulterzuck* weiss auch nicht :(
in der apo habe ich also die globuli geholt die ich ja nehmen darf....
dann augen tropfen für mein ständiges jucken...
emsernasenspülsalz, dann kann es wieder los gehen das *eklige* spülen :D
und pulmoll gegen das ständige gaumenjucken.....dank dem honig hilft das....
ach mädels, ich hoffe mein kleiner zwerg bekommt nie so schlimm allergie wie ich es habe...
gönne ich keinem....wirklich nicht.....
jedes jahr aufs neue dieser sch*** kack....
trotzdem heut froh ist , weil ich schon viel zu hause geschafft habe...
wohnung sauber ist :BRAVO:
der besuch kann kommen :)
steffi 16+4
Bisherige Antworten

Oh Mann,
du Arme bist ja echt geplagt, erst die Übelkeit und jetzt das...
Ich habe zum Glück keinen Heuschnupfen, dafür wieder eine dicke Erkältung (von einem Infekt in den nächsten... %) , wirklich zum Heulen), deshalb kann ich dir nachempfinden, wie blöd das ist, wenn man kaum was nehmen darf.
Da kann man dir ja fast nur Regenwetter wünschen?!
LG
Jay 17+4

Hi Du!

Oh, je ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich quäle mich schon seit februar damit herum, aber in den letzten tagen ist es richtig schlimm geworden. Bei mit hilft leider nichts homöopathisches, ich brauche da die volle dröhnung :-(

Hab mich auf embryotox.de schlau gemacht, da ist eine beratung kostenlos und da steht genau drin welches allergiemittel du nehmen darfst. Ich drück dir die daumen das es bei dir nicht so schlimm wird wie bei mir, ist echt ne katastrophe.

LG melanie

hallo jay,hi mel...
ja erst die scheiss übelkeit und nun das, aber das wusste ich dass das kommt...
war mir klar das der kack wie jedes jahr kommt, auch wenn ich schwanger bin das mein körper davor kein halt macht....
naja ich will mal hoffen das es aber nicht so schlimm wird, wie die anderen jahre....
naja embryotox.de kenne ich da habe ich auch gelesen, was ich nehmen darf...
will nur nicht noch mehr medis nehmen als ich eh schon nehm...
muss schon für die schilddrüse was nehmen und für meinen zwergfellbruch und nasenspray abends, wegen der ALLERGIE...und das tag täglich...
nehm schon soviel....
naja bin froh das ich nun augentropfen nehmen kann, globulis (inder hoffnung die helfen---nur dran glauben) calcium 1000 mg....
naja und fürs gaumen jucken hab ich raus gefunden, das ich pulmoll nehmen kann, wegen dem honig....
@ jay das ja auch nicht toll, von einem infekt zum nächsten...
ne runde tee spendier....
steffi 16+4

Hey Süsse!
Ach Du arme....bei mir is momentan auch extrem schlimm. Jetzt kommt die Birke und die hat es bei mir echt in sich :-( habs leider noch nicht geschafft in dieser Praxis anzurufen...mach ich dann mal nächste Woche. Ist aber auch ne Kostenfrage denk ich. Werde es wohl erstmal mit Tabletten versuchen, die Fenistil Tabletten kann man wie gesagt in der SS nehmen laut embryotox...und bisher haben mir die Tabletten einigermaßen gut geholfen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen