Suchen Menü

war grad im Krankenhaus...

Ich hatte Blut am Toipapier. Nach meiner FG vor drei Monaten,

bin ich natürlich ängstlich und dachte mir dass es dann wieder war. Dort angekommen, hat sie einen SS Test gemacht.

Problem war, dass ich 5 min zuvor auf Toi war und 2 Liter Wasser getrunken hatte. Der Test war leicht Positiv, sie sah aber nichts, weil sie auch im abgedunkelten Zimmer geschaut hat. Ich bin dann ins Licht und hab ihr den Strich gezeigt. Hatte ihr auch erklärt, dass ich kurz vorher Klo war und so viel getrunken habe. Das hätte damit anscheinend nichts zu tun, aber sie glaube mir ja, dass ich drei positive Test gemacht habe.

US nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Wundert mich aber auch nicht, weil ich ja erst 4+4 bin. Blut weiss sie nicht woher, ich habe wohl eine Infektion und Keime, die eingeschickt werden müssen. Evtl. Antibiotika brauche.

Tolle Sache. Ich bin ziemlich fertig und versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden wieder eine FG zu erleiden, wenn man sich damit überhaupt anfreunden kann.

Meine FA hat nächste Woche auch noch Urlaub. Bin total verzweifelt.

Danke fürs Lesen.

Lg Angie

Bisherige Antworten

Hallo Angie,
Das hört sich ja nicht wirklich gut an. Aber auch ne komische FÄ da im Krankenhaus oder?? :-X
Ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass Du nicht wieder diese schlimme Erfahrung machen musst.
Fühl Dich gedrückt und glaube daran, dass alles in Ordnung ist und sich Dein Krümel erst noch einen Platz suchen muss.
Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Angie,
wie war die Nacht? Alles ok?
Ich hoffe, dass es nur eine kleine Infektion ist. Bin gestern auch 4+4 gewesen und auf FG vorbelastet. Hab aber noch 4 Wochen bis zum ersten Arzttermin. Ich schaue mir grad das Toilettenpapier immer sehr intensiv an, und bin jedesmal erleichtert, wenn ich kein Blut sehe. So richtig freuen kann mich glaub ich erst nachdem ich 12 Wochen + bin. Die Angst bleibt irgendwie immer da, obwohl ich schon 2 Kinder hab und weiss, ich kann auch ganz normale SS haben.
Wuensch dir alles Gute,
Susanne

hallo angie,
kannst du vielleicht nächste woche nochmal zu nem anderen fa gehen. wenn sich dann was zeigt im us, kannst du erstmal aufatmen.
ich drücke dir die daumen, dass es wirklich "nur" die infektion ist und es sich mit antibiotika gut behandeln lässt.
alles gute!
lg suse

Ach süße das is ja blöd aber so lange die Blutungen nichts mit deinem Krümel zu tun haben denk immer positiv :THUMBS UP:
ich drücke dir fest meine Daumen :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen