war gestern mal im KH..
Sie konnte auch eine Fruchthülle erkennen aber wollte uns nich bestätigen, das dort ein krümel sitzt. Sie meinte zwar, was gaaanz winziges sieht sie und für die zeit, ( bin jetzt 6+4) wie ich jetzt bin , normal, allerdings sagte sie klipp und klar, sie bestätigt jetzt nicht,das es eine ss wird. :HELP: :HELP:
Will die uns für dumm verkaufen? War total geschockt. Quäle mich täglich mit übelkeit rum, hab Verdauungsprobleme, nen aufgeblähten bauch.... und die will mir erzählen, das sie nicht weiss, ob dort was ist? Außer ner fruchthülle??
War bei euch auch nichts zu sehen? Hab ja schon eine tochter, aber damals habe ich mir null Gedanken darüber gemacht, gleich allen erzählt,das ich ss bin und jetzt trauen wir uns nicht mal, unserer Tochter die Neuigkeit zu sagen, weil wir nicht wissen,obs so ist.
Muss nun nächsten mittwoch zum FA. Kann man da mehr erkennen? Kann ich drauf bestehen,das die ein US machen, wenn die nicht von alleine drauf kommen?
Bin jetzt total verunsichert. :-( %) :SORRY:
So,musste ich jetzt mal loswerden.
Übrigens sagte mir eine hebamme,die ich im KH sah und ganz gut kenne, Kaugummi kauen hilft gegen übelkeit.... und es hilft wirklich. Schatzi ist gestern gleich noch an die Tanke und hat 3 pack. pfeffi kaugummi gekauft, der gute!!! :KISSING:
Also was sagt ihr.
LG Kerstin ( 6+4)
war gestern mal im KH..
glg Ina :THUMBS UP:
war gestern mal im KH..
also ist schon alles bissl seltsam. Ich bin ja gleich am nächsten Tag nach dem Test zum Doc, war da am Anfang der 6. Woche und sie hat gleich US gemacht und man konnte auch schon ganz winzig was sehen.
Is schon seltsam wie sich Deine Ärzte da verhalten. Ich würd beim nächsten Termin schonmal da genauer nachfragen bzg. Ultraschall!
Ich drück Dir mal die Daumen :THUMBS UP:
war gestern mal im KH..
liebe kerstin,
das ist ja der oberhammer, was ist den das für eine ärztin%)
wieso kann sie die ss nicht bestätigen?
bei meiner jetzigen ss wurde bei 6+1 nur fruchthülle gesichtigt und die ss 100% von meiner FÄ bestätigt, bei 7+1 hat sie dann auch das herz blubbern gesehen und dabei sitzt krümmel in der ecke. übelkeit und verdauungsprobs sprechen für eine ss.
ich hatte vor 12j eine FG, da war in der 10 SSW noch kein herzaktivität zu sehen, ich hatte keine ss anzeichen, ausser ausbleiben der regel. vertrau auf dein körpergefühl, spreche mit FA darüber und bestehe auf US, um das herz zu sehen
alles gute
lg caro 7+3:-)
danke caro...
Hatte mich hier in dem Sprechstundenforum "ultraschall" an den Arzt hier gewendet, er hat mir auch geantwortet,das wenn auch was ganz kleines zu sehen ist, das schon gut ist. Ich bin jetzt optimistisch, und hoffe, das ich am Mittwoch bei meinem FA genauere Auskünfte bekomme. Wir fliegen am Sonntag in Urlaub, bis dahin möchte ich ja schon klarheit.
Die üblichen SS anzeichen wie Dauerübelkeit und VErdauungsprobl. sind immer noch, könnte ich ja eigtentlich ganz froh drüber sein,was? :-!
Bin zwar noch immer total niedergeschlagen wegen der Ärztin, aber ich habe echt neuen Mut geschöpft.
Hoffentlich ist alles ok.
LG Kerstin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen