war gestern im KKH und heute beim Fa
habe ja gestern schon geschrieben,das ich sooo starke Unterleibs und Rückenschmerzen habe.Gestern Abend sind wir dann zum KKh und die sagten nach Ultraschall und abtasten das wären Dehnungsschmerzen die wären bei manchen Frauen beim 2 Kind ausgeprägter/schmerzhafter.Sollte Parcetamol nehmen wenn nicht geht.
So habe wieder die Nacht nicht geschlafen, wegen schmerzen,bin seit 3 Uhr auf.Und heute Morgen bin ich dann zu meinen Fa und der meinte Dehnungsschmerzen können/würden nicht so arg auf den Rücken gehen mehr vorne wegen Gebärmutterwachstum.Er sagt es wäre der Rücken bekomme jetzt Diclo-Zäpfchen und soll weiter Magnsium und Wärme drauf machen.Wenn es nicht besser wird soll ich Krankengymnastik machen.
Jetzt habe ich 2 Diagnosen,aber denke auch das es mein Rücken weil ich da meisten schmerzen habe.
war gestern im KKH und heute beim Fa
Mit KG hab ich bei Rückenproblemen gute Erfahrungen gemacht - wenn derjenige Ahnung davon hatte.
LG, zwergalex
Gute Besserung ! LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen