Suchen Menü

war gestern im KKH und heute beim Fa

Hallo,
habe ja gestern schon geschrieben,das ich sooo starke Unterleibs und Rückenschmerzen habe.Gestern Abend sind wir dann zum KKh und die sagten nach Ultraschall und abtasten das wären Dehnungsschmerzen die wären bei manchen Frauen beim 2 Kind ausgeprägter/schmerzhafter.Sollte Parcetamol nehmen wenn nicht geht.
So habe wieder die Nacht nicht geschlafen, wegen schmerzen,bin seit 3 Uhr auf.Und heute Morgen bin ich dann zu meinen Fa und der meinte Dehnungsschmerzen können/würden nicht so arg auf den Rücken gehen mehr vorne wegen Gebärmutterwachstum.Er sagt es wäre der Rücken bekomme jetzt Diclo-Zäpfchen und soll weiter Magnsium und Wärme drauf machen.Wenn es nicht besser wird soll ich Krankengymnastik machen.
Jetzt habe ich 2 Diagnosen,aber denke auch das es mein Rücken weil ich da meisten schmerzen habe.
Bisherige Antworten

war gestern im KKH und heute beim Fa

Also da wünsche ich Dir dann erstmal gute Besserung!
Mit KG hab ich bei Rückenproblemen gute Erfahrungen gemacht - wenn derjenige Ahnung davon hatte.
LG, zwergalex

Gute Besserung ! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen