war gestern beim FA
glg isa 21+5 :IN LOVE:
war gestern beim FA
ich hab irgendwie von der 1.ss viiiel mehr us-bilder, diesmal bisher nur eins... :-( nächste woche bei 20+2 macht er das 2. screening, aber das foto muss ich bezahlen. hoffe, dass es sich wenigstens gut zeigt.. habt ihr schon ein outing?
gruß zwerg
war gestern beim FA
Schön das es deinem Krümelchen gut geht ^^ Und bei meinem ersten Screening hat mein Würmchen sich die Augen gerieben und sah leicht genervt aus. Wir hatten es doch tatsächlich gewagt es zu wecken xDD Es kommt definitiv nach seinen Eltern xD
Ich hab bis jetzt auch nur ein US-Bild O.o Ich dachte das ist normal. Da ja auch die zusätzlichen US nicht von der Kasse übernommen werden...Sondern nur die drei Screenings... Wieviel würde denn so ein Foto kosten bei einer normalen Mutterschafts Vorsorge Untersuchung?
Kosten
Machst du nur die 3 Screenings?
Wegen dem Namen schlechtreden, ich glaub das würd hier keiner machen, eher seinen Teil bei manchen Namen denken.. ;-) Aber Namen sind eben Geschmackssache, wär ja öde, wenn alle den gleichen Namen super finden würden. Und wenn in diesem Forum jemand einen Namen "klaut" wär mir das egal, ich mag euch zwar & find das Forum super, aber ich kenn keine persönlich, daher freu ich mich über Kommentare und Namensanregungen und wenn jmd sein Kind nennt wie ich meins wär mir das HIER egal :-)
Gruß Zwerg
Kosten
Also bei den 2 Untersuchungen vor dem ersten Screening hat sie mich auch vaginal untersucht, aber mir kein Bild mitgegeben.
Ich mach nur die drei Screenings, ja. Und halt die anderen Untersuchungen. Auch will ich mich auf Zucker untersuchen lassen da meine Oma drunter leidet. Das müsste dann in ein paar Wochen der Fall sein. Die zusätzlichen US (laut infoblatt) 30-60€. Und das ist für mich im Monat eine Menge Geld, da ich vorsorglich jeden Monat eine Packung windeln hole und später die Babysachen gleich in verschiedenen Größen. Den Tipp hat mir meine Mama gegeben, weil die Kleinen ja so schnell rauswachsen und ich von meiner Schwester nichts erwarte aufgrund des Streits mit mir und ihren idiotischen Freund...
war gestern beim FA
nein das hatte ich schon war nur eine normale Untersuchung da ich erst vor kurzem das Organ Screening hatte hat er nur kurz US gemacht. Ja haben ein Outing bekommen einen Jungen.
glg Isa
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen