Suchen Menü

war gestern auch beim fa..

hallo,
alles ok- bin bei 6+4 gewesen- leider nur fruchthöhle das andere noch net zu sehen-aber fa sagt zeitgerecht.
muss kurz langen hab leider arg mit kotzerei zu tun :O(
vlg tanja alles gute für euch
Bisherige Antworten

glückwunsch! das mit dem kotzen wird besser! ich bin heute bei 8+6 und es lässt tatsächlich nach [:-}

:O) du machst mir hoffnung *G* hoffen wir echt mal das beste!!! schön das es dir besser geht!
vlg tanja

ist doch supi, freu ich mich für dich/euch :OK:

Heut ist es bei mir auch ganz schlimm mit der Kotzerei....

Wie groß war denn Deine Fruchthöhle?

Hab morgen auch Termin beim FA und ziemlich Angst....

Viele liebe Grüße

Sandra 6+0

hallo sandra,
kopf hoch das wird alles gut sein :O) ich weiss garnet wie gross sie war- guck mal so sieht sie auf jeden fall aus
vlg tanja

na da is doch die fruchthöhle plus dem dottersack zu sehen :) das is schön!
dann freu ich mich mal mit euch und hoffe das bei mir auch alles in ordnung ist und bleibt... *seufz*
liebe grüße und "gute besserung" wegen der kotzerei
melli 7+6 :IN LOVE:

huhu melli,
ok wenn du das sagst lach :d jetzt isses kind nr drei und iwie kann ich immer noch nix mit den kleinen bildchen anfangs anfangen lool.
drück dir feste die duamen es bleibt alles ok *toi toi toi* übrigens kenn ich familie zwerg aus dem sept. forum 05 auch ;O) hab gesehen das du dich da geoutet hattest- wir kennen uns vom juli forum 04 schreiben viel privat über icq.
dir auch gute besserung!
vlg tanja

echt? is ja witzig. die welt ist klein und die quali-welt eh... :)
ja doch! da is eindeutig ein dottersack zu sehen. da bin ich mir schon sehr sicher :) also *daumen hoch*
und ja... sicher wird und bleibt alles gut *positiv denk* es schockt nur blut zu sehen, da wo keines sein sollte^
danke dir;
melli
die ganz aufgewühlt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen