war gestern auch beim fa..
alles ok- bin bei 6+4 gewesen- leider nur fruchthöhle das andere noch net zu sehen-aber fa sagt zeitgerecht.
muss kurz langen hab leider arg mit kotzerei zu tun :O(
vlg tanja alles gute für euch
vlg tanja
ist doch supi, freu ich mich für dich/euch :OK:
Heut ist es bei mir auch ganz schlimm mit der Kotzerei....
Wie groß war denn Deine Fruchthöhle?
Hab morgen auch Termin beim FA und ziemlich Angst....
Viele liebe Grüße
Sandra 6+0
kopf hoch das wird alles gut sein :O) ich weiss garnet wie gross sie war- guck mal so sieht sie auf jeden fall aus
vlg tanja
dann freu ich mich mal mit euch und hoffe das bei mir auch alles in ordnung ist und bleibt... *seufz*
liebe grüße und "gute besserung" wegen der kotzerei
melli 7+6 :IN LOVE:
ok wenn du das sagst lach :d jetzt isses kind nr drei und iwie kann ich immer noch nix mit den kleinen bildchen anfangs anfangen lool.
drück dir feste die duamen es bleibt alles ok *toi toi toi* übrigens kenn ich familie zwerg aus dem sept. forum 05 auch ;O) hab gesehen das du dich da geoutet hattest- wir kennen uns vom juli forum 04 schreiben viel privat über icq.
dir auch gute besserung!
vlg tanja
ja doch! da is eindeutig ein dottersack zu sehen. da bin ich mir schon sehr sicher :) also *daumen hoch*
und ja... sicher wird und bleibt alles gut *positiv denk* es schockt nur blut zu sehen, da wo keines sein sollte^
danke dir;
melli
die ganz aufgewühlt ist
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen