Suchen Menü

war gestern auch beim FA...

und es ist alles bestens - Mini Mann hat sich von seiner besten Seite gezeigt, sodass es 1000% kein Zweifel gibt.

Die Maße liegen auch alle im passenden Bereich und geschätztes Gewicht ist 1600g +-300g (ist also nicht sehr genau).

CTG war auch ok und Labor auch. Die haben doch tatsächlich schon wieder Blut abgenommen und es tat sowas von weh - hab gleich gesagt, dass wars jetzt aber mit Blutabnehmen für diese SS - die kann das irgendwie überhaupt nicht. Jetzt tut mir wieder der ganze Arm weh.

Habe dann noch ein Bild für meinen kleinen Moritz bekommen - er saß dann davor und meinte: "Ich seh da gar nix - Bruder ist doch noch im Bauch und muss noch wachsen"

War 1,5h in der Praxis - echt wahnsinn wieviel Zeit da einfach so drauf geht.

Meine weiterern Termine mach ich jetzt abwechselnd mit der Hebamme und der FÄ - sie hat da nichts dagegen solange alles so weiter läuft.

Allen die hier Daumen brauchen schick ich schon mal welche - noch 9 Tage arbeiten und dann hab ichs auch geschafft und bin dann bestimmt aktiver.

GLG Christiane heute schon 31+6

Bisherige Antworten

Prima, läuft doch alles bestens!!! LG

Hi Christiane
wow noch 9 Tage bis MuSchu hast ja tapfer durchgehalten *daumenhoch*. Aber freust dich jetzt sicher auch auf bissel mehr zeit für dich und deinen Sohn, bevor Baby Nr. 2 kommt, oder?!
Schön daß alles ok ist, ja das mit dem Blutabnahmen mag ich auch net so....bin auch n schisser...
LG Anja 29+6

hallo christiane,
und noch ein spritzenopfer am heutigen tage. es gibt da aber echt auch arzthelfer/innen die das gar nicht drauf haben. am schlimmsten find ich diese vakuum-dinger. da bekomm ich immer blaue flecken. mit diesen schmetterlingskanülen geht das schon besser.
die jungs sind im us irgendwie immer besser zu erkennen hab ich das gefühl. die zeigen immer stolz ihre besten stücke (meiner jedenfalls).
also weiterhin gutes wachsen und gedeihen an den kleinen.
lg suse 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen