war gerade zwei stunden im KH...
komme gerade aus dem KH zurück.
bin heute morgen mit tierischen krämpfen und bauchschmerzen aufgewacht, bauch war ganz hart, ging auch in der badewanne nicht weg.
also hebamme angerufen, die war aber leider nicht da und so bin ich dann in die nächstgelegene klinik gefahren (was man so braucht am 24.12.).
da waren sie total nett, eine superliebe hebamme hat erstmal CTG geschrieben (war ganz unauffällig) und dann den bauch mit toko-öl eingeschmiert und dann musste ich auf die ärztin warten.
die kam dann irgendwann, auch supernett und hat nachgesehen:
des rätsels lösung:
das kleine hat sich gedreht! liegt jetzt mit dem kopf nach unten (was ja aber wegen KS eh egal ist) und ganz anders, als noch vor einer woche. ich schätze mal, das hat sich heute morgen gedreht und damit alles "durcheinander" gebracht.
sie hat dann auch schnell mal nachsehen, was es wird.
war nicht eindeutig, aber tendenz zu mädchen (was die namenssuche verschärft...).
alles andere war bestens!
puh, bin jetzt zu hause, TOTAL erleichtert und froh, dass ich habe nachsehen lassen.
das KH war mir auch so sympatisch, dass ich da nun viell entbinde, stand eigentlich gar nicht auf meiner liste :-)
so, ich wünsche euch allen ein fröhliches weihnachtsfest und gemütliche, stressfreie feiertage!
viele liebe grüsse von caro
Hi Caro, menschenskinder....weil sich das Mädel (in Tendenz) wendet kriegst Du so böse Aua, na aber Gott sei DAnk, dass es harmlos war.
Frohe Weihnachten Euch 4 u. vielleicht Mädel inside.
Lg, Anita
Finde ich gut, dass Du da jetzt vielleicht entbinden möchtest !
Wenn die sooo nett waren !!!! Toll, freue mich mit Dir !!
Ist nämlich nicht selbstverständlich, an so einem Tag .
Oft sind die Diensthabenden nicht so begeistert, dass sie arbeiten müssen, insofern "Daumen hoch" !
Und wahrscheinlich ein Mädchen, schööööön !
Alles Liebe und Gute weiterhin,
Sonja mit Romy inside bei weihnachtlichen 26+4 :IN LOVE:
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen