Suchen Menü

war eben beim FA und Ctg zeigt Wehen ... GMH verstrichen und

MuMu 2cm eröffnet. Der FA hat dann zum ersten mal meinen Bauch von außen vermessen. Von oben nach unten... und er ist sich sicher, dass Lia die 4kg-Marke knackt!
Er schätzt, dass es diese Woche noch losgeht. Ich hoffe es sehr. Zumal mein FA nächste Woche Donnerstag in Urlaub fährt. Ich will nicht bei einem fremden FA entbinden :-( Jetzt muss ich am Freitag wieder hin fürs Ctg falls die Kleine noch nicht da sein sollte bis dahin.
Ich hoffe dass sich heute noch was tut.. oder zumindest in der Nacht oder morgen :-/
Allen anderen verzweifelt Wartenden drücke ich natürlich auch die Daumen auf dass es bald losgeht!
LG
Ramona
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie Kids Birthday tickers
Bisherige Antworten

war eben beim FA und Ctg zeigt Wehen ... GMH verstrichen und

Na, das hört sich doch ganz gut an. Ich drücke die Daumen, dass es bald los geht.
Aber wie meinst du das "willst nicht bei einem fremden FA entbinden"? Entbindest Du bei Deinem FA in der Praxis?
Der FA kommt doch eigentlich nicht mit zur Entbindung ins KH, das ist doch höchstens die Hebamme, wenn man denn eine hat. Im KH ist doch nur ein diensthabender Gyn bei der Entbindung dabei. :-X
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

neee also bei uns in Belgien kommt DER Gyn (also der eigene) zur Geburt ins KH. Selbst mitten in der Nacht. Er wird aber

Er wird aber nur zum Ende hin ( vor der Pressphase) hinzu gerufen...:-)
Also bei meinem Sohn war er so ab 7 - 8 cm Öffnung da :-)
Hier in Belgien sind Hebammen nur im KH bei den Geburten dabei. Vorsorge macht die ganzen 9 Monate der FA...

Und wenn er gerade Sprechstunde hat?

Hebamme ist bei uns ja auch keine "Pflicht". Ich hab die VU auch immer nur bei meinem Gyn in der Praxis. Und im KH ist dann irgendeine diensthabende Hebi und der/die diensthabende Arzt/Ärztin dabei, die ich wahrscheinlich gar nicht kenne, wenn es nicht zufällig die gleichen sind wie bei meiner ersten Geburt.
Das ist ja toll, dass Du Deinen eigenen Arzt dabei hast!
Obwohl ne eigene Hebamme ja auch toll ist, aber ich hab zunächst wegen der Kosten (250€) darauf verzichtet und als ich dann erfahren habe, dass meine KK diese Kosten übernimmt, war ich zu spät dran und hab wegen der Ferienzeit, keine Hebi mehr bekommen - alle schon voll oder eben im Urlaub :-(
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

selbst dann kommen die FAs.. und wenn es nur für die letzten Presswehen ist :-) Daher muss man leider oft in der Sprec

Sprechstunde warten trotz Termin :-/

Drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Maus bald in den Armen hältst! Lg

Das hört sich doch supi an! Drück die daumen! Lg jasmin

Auch meine Daumen sind gedrückt

*gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen drück :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen