war das ne Nacht...
Alles hatte gut angefangen. Aber dann um 4:15 Uhr ein pfeifton den mein Freund und ich nicht erst erkannt hatten wo der her kam. Dann bemerkte ich das dieser Ton von der Heizung kam. Mein Freund hatte herumexperimentiert wie er das abstellen kann. Irgendwann hatte er es geschafft. Versucht dann aber wieder einzuschlafen. Unsere kleine fing im Bauch an zu strampeln. Dann bekam ich ein ziehen im Rücken. So das ich dachte das es gleich wie am Montag beim FA eine Wehe werden könnte. Vielleicht war es ja eine. Gestern Abend hatte ich auf dem Sofa auch das Gefühl das ich 2 Wehen hatte. Bis das aufhörte dauerte das auch wieder. Um kurz vor 7 dann wieder dieser Ton. Danach bin ich aufgestanden. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Maus nicht mehr lange auf sich warten lässt. Irgendwie dachte ich auch das es jetzt losgeht.
Hatte gestern Akkupunktur. Nächste Woche auch noch eine. Da will sie mir dann eine wehenfördernde Nadel setzen. So das die Maus vielleicht zum errechneten Geburtstermin kommt.
LG!
Guten rutsch ins neue Jahr!!! :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen