Suchen Menü

war das ne Nacht...

Guten Morgen!
Alles hatte gut angefangen. Aber dann um 4:15 Uhr ein pfeifton den mein Freund und ich nicht erst erkannt hatten wo der her kam. Dann bemerkte ich das dieser Ton von der Heizung kam. Mein Freund hatte herumexperimentiert wie er das abstellen kann. Irgendwann hatte er es geschafft. Versucht dann aber wieder einzuschlafen. Unsere kleine fing im Bauch an zu strampeln. Dann bekam ich ein ziehen im Rücken. So das ich dachte das es gleich wie am Montag beim FA eine Wehe werden könnte. Vielleicht war es ja eine. Gestern Abend hatte ich auf dem Sofa auch das Gefühl das ich 2 Wehen hatte. Bis das aufhörte dauerte das auch wieder. Um kurz vor 7 dann wieder dieser Ton. Danach bin ich aufgestanden. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Maus nicht mehr lange auf sich warten lässt. Irgendwie dachte ich auch das es jetzt losgeht.
Hatte gestern Akkupunktur. Nächste Woche auch noch eine. Da will sie mir dann eine wehenfördernde Nadel setzen. So das die Maus vielleicht zum errechneten Geburtstermin kommt.
LG!
Guten rutsch ins neue Jahr!!! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen