Suchen Menü

war das ein langer Tag *jammer*

ich bin total erledigt :( hatte heute meinen ersten arbeitstag nach abwesenheit durch krankheit und urlaub (insgesamt fast 2 wochen) und was soll ich sagen? bitte erschießt mich!
gestern war ich ja extra noch zur akupunktur, in der hoffnung, dass ich die paar arbeitstage diese woche überstehe. wirklich geholfen hat es mir diesmal nicht (oder doch? wer weiß wie es mir ohne gehen würde...).
als ich nach fast 10 stunden außer haus (inkl. an- und abreise zum büro) nach hause kam, wär ich am liebsten direkt auf der couch geblieben, war aber noch verabredet und musste kurz nochmal los. jetzt lieg ich auf der couch und jammer hier rum. mir ist leicht übel und ich bin total müde und kann mich nicht mal mehr auf meinen serienabend heute freuen, weil ich den wahrscheinlich verschlafen werde :,(
so ein heimarbeitsplatz wär jetzt was feines...
Bisherige Antworten

Ich schleppe mich auch schon seit 2h hier rum mit Ringen unter den Augen und total erschöpft. ich mach gleich alles aus und penne....N8i!

or neeeee..... :-|

Wie soll denn das da noch die weiteren Monate werden :-)

du arme :)

Die ständige Müdigkeit holt mich auch immer ein, zum Glück bin ich die ersten 3 Monate krankgeschrieben durch meine beiden FG's ....

Das wird schon, war bestimmt nur die erste Zeit....

Schönen Abend wünsche ich Dir/ Euch

Viele Grüße

Sandra

am freitag habe ich meinen nächsten vorsorgetermin beim FA. mal sehen wie es mir bis dahin geht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen