war beim fein-screening
meine FÄ überschlägt sich fast, so begeistert ist sie von den ganzen
Werten. Ich bin ja fast 43, daher stehe ich bei ihr unter besonderer
Beobachtung.
Sie musste meinen Zwerg zwar wecken, aber alle Messdaten sind so
wie sie sein sollen. Jetzt hoffe ich auch noch, dass die Blutwerte alle
in Ordnung sind.
Mein nächster Termin ist am 9. November bei ihr (dann 16 + 6).
In der 19./20. Woche will mich meine Ärztin dann zum großen
Screening (ich denke Organscreening) an ein Zentrum überweisen.
Bin ganz gespannt, da ich dann auch hoffe, das mein Kleines sich outet.
LG
Heike (ssw 13 + 4)
war beim fein-screening
schön, daß alles passt - ich bin auch schon 41 und ich merke in meiner 4. Schwangerschaft schon ein bißchen ,daß ich 11 Jahre älter bin als wie bei der 1 SSW ...
Ich freue mich immer total, wenn ich höre, daß hier noch mehr Frauen über 40 ein Kind bekommen... dann bin ich nicht so alleine unter den jungen Hüpfern :ROSE:
Lieber Grüße, Barbara
war beim fein-screening
auch für mich schön, dass ich nicht alleine bin in schon reiferem Alter. Allerdings hast du ja schon Erfahrung, da es deine 4. SS ist. Für mich
ist das alles neu und ich hoffe einfach nur, dass alles gut geht.
Lieben Gruß
Heike
war beim fein-screening
Erfahrung habe ich zwar ...ich hatte 3 Traumschwangerschaften, diese allerdings ist die komplizierteste ...lag sogar im Krankenhaus wegen Blutungen in der 16 SSW und bin schon seit 4 Wochen krangeschrieben. Werde quasi gezwungen mich zu schonen
Aber ich versuch positiv zu bleiben ;-)
Danach ist für mich allerdings definitiv Schluß.
Liebe Grüße,
Barbara
war beim fein-screening
Da hab ich wirklich Glück - in den ersten 3 Monaten keine Übelkeit oder
sonstige Probleme. Ich war nur ziemlich müde, aber jetzt geht es mir
richtig gut. Ich hoffe, auch meine Migräne wird jetzt erst einmal
verschwinden.
Ich wünsch dir alles Gute für die restliche SS und dass du alles
gut überstehst.
Liebe Grüße
Heike
Ihr seid nicht allein :)
bin mit meinen 39 auch schon ein älterer Hüpfer. Zum ET bin ich dann 40. Ist meine 2. SS, mein Sohn ist 2 Jahre.
Meine SS verlaufen scheinbar immer etwas problematisch. Liege gerade im Krankenhaus wegen Zervixinsuffizienz. Hab ne Cerclage bekommen und durfte mich am WE wieder mehr belasten. Morgen wird nochmal kontrolliert und dann darf ich vielleicht nach Hause mit ganz viel Schonung. Drückt ihr mir die Daumen?
Liebe Grüße aus Berlin :ROSE:
Jule
(17+2)
Ihr seid nicht allein :)
meine Daumen sind ganz fest gedrückt , dass alles gut wird.
Zu Hause ist es doch viel schöner, auch wenn du dort noch ein Kind
hast, welches ja auch sein Recht fordert, da wird es mit dem Schonen
gleich viel schwieriger. Ich hoffe aber, dass deine Familie dich in allem
unterstüzt und du die restliche SS ohne Probleme geniessen kannst.
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Heike
(13+5)
war beim fein-screening
Ich bin auch schon 37, das erste mal schwanger war ich mit 23, auch mit Zwillingen.
LG, Ivonne
na hört sich doch super an! Meinen Glückwunsch! :)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen