Suchen Menü

war beim fa:-)

und ich bin in der 6.woche und alles da wo es sein soll:-)
hab auch schon den mutterpass bekommen und in 2 wochen habe ich den nächsten termin!
lg nadine
Bisherige Antworten

Hey Nadine!

Das klingt ja super!! Freu mich für dich! :THUMBS UP:

Hab meinen ersten Termin erst nächsten Donnerstag...und die Zeit bis dahin kommt mir vor wie eine Ewigkeit! %)

Erzähl mal, was wird denn bei der ersten Untersuchung so gemacht?

Lg Sternchen

huhu und danke sternchen!
also ich muß dazu sagen war heute bei diesem fa das erste mal war mit dem alten nicht zufrieden.
also erst hat die arzthelferin blutdruck gemessen dann mußte ich nochmal eine urin probe abgeben.dann mußte ich warten bis ich aufgerufen wurde.
er fragte was er für mich tun könnte ich nur :-) er ok alles klar ;-)
dann hat er mich untersucht vaginalultraschall gemacht da war dann die fruchtblase zu sehen er meint das wäre das kinderzimmer ;-)
dann hab ich blutabgenommen bekommen dann bin ich nochmal zu ihm rein und dann hat er mir den mupa gegeben.und dann muß ich nochmal in 2 wochen hin.hoffe ja das dann das :IN LOVE: schlägt.
und das wars.
ja die zeit bist zum termin zieht sich wie gummi aber wirst sehen es wird alles ok sein :THUMBS UP: dir ganz doll die daumen und warte auf deinen bericht ;-)
glg nadine

na ich bin gespannt wie das ganze wird!!

Lieb von dir - werd natürlich gerne berichten!

:ROSE: sternchen

ui das hört sich ja toll an!!!! Ich muss auch noch bis nä Do warten ob wir ein :IN LOVE: erl sehen, dann bekomm ich auch erst den MuPa usw. ;) am Di die Werte waren sehr gut und eine Fruchthöhle haben wir auch schon :)))
lg Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen