Suchen Menü

war beim arzt

mich hat es leider ärger erwischt . Warum muss das immer passieren wenn ich schwanger bin? :-( . Da er auf chemie verzichten will was ich e super finde will ja mein Baby nicht gefährden hat er mir einen Inhalator mitgegeben. Soll den 10 Tage benutzen ausserdem bekam ich noch einen pflanzlichen Hustensaft und Trinkampullen. Hoffe geht mir bald besser sollte zum WE fit sein. Mein Sohn bekommt nächste Woche ein neues Zimmer da haben wir genug zu tun
glg Isa :ROSE:
Bisherige Antworten

war beim arzt

Oh je du Arme.
Warum es dich in der SS erwischt kann ich dir sagen, denn das Würmchen in deinem Bauch schwächt dein Immunsystem ordentlich. Dein Körper ist derzeit hauptsächlich damit beschäftigt deinen Bauchbewohner wachsen zu lassen und kann sich daher nicht so gut um dich kümmern.
Drücke dir die Daumen, das die Maßnahmen des Arztes helfen und du zum WE fitter bist.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

war beim arzt

hallo steffie
deine Erklärungen sind logisch wird schon besser werden
hauptsache dem Baby geht es gut
glg Isa 16+0 :IN LOVE:

war beim arzt

Hey Süße,

na dann inhalier mal schön...und ich wünsch dir gute Besserung und das zu wirklich wieder bis zum WE fit bist...

Drück dich!!!

GLG dein Tinchen :KISSING:

war beim arzt

oh weh, dann gut schonen diese Woche und lass dich gesund pflegen! Und Hühnersuppe!!!
Gute Besserung!
LG, Colette

danke euch beiden

werd ich machen . Wenn mein Schatz von der Arbeit kommt lass ich mal für mich arbeiten :-P
glg Isa

war beim arzt

Liebe Isa,

ich wünsche Dir gute Besserung und drücke dir die Daumen das du bis zum WE wieder fit bist.

Lass dich nun schön verwöhnen

LG Mandy 15+6 :IN LOVE:

war beim arzt

Hallo Isa,
ich wünsche dir gute Besserung!!
Ich kenne das, hatte am Anfang der SS ziemlich heftigst Magen- Darm Grippe!!!
DRück die Daumen, dass du am WE wieder fit bist!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen