war beim FA
ich war Donnerstag beim Fa, hatte VU. Mein Mann und meine Tochter waren mit dabei, denn wir haben auf ein richtiges Outing gehofft! Am Donnerstag hatten wir nämlich auch Jahrestag :-)
Also, mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Zeitgerecht entwickelt, Herzchen konnte man super darstellen und auch die Wirbelsäule, sogar das Gehirn konnten wir sehen, einfach wahnsinn. Mein Arzt hat dann wegen Geschlecht geschaut, es war ungenau, aber es wird wahrscheinlich ein Junge!!! [:-} [:-} [:-}
Dann habe ich heute mal die ganzen kleinen Sachen meiner Tochter aus dem Keller geholt und habe dann aussortiert!!! GsD haben wir damals sehr neutral eingekauft, sodass wir nicht viel neu kaufen müssen! Aber ich war trotzdem heute bei einer Kinderkleiderbörse, nächsten Freitag auch wieder und dann sind noch so 2-3 hier in der Nähe. Meine Tochter braucht ja auch ein paar Sommersachen!!!
Am 17.3. darf ich wieder zum FA und nächste Woche muss ich beim Diabetologen anrufen wegen dem Zuckertest!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Kerstin
war beim FA
Super dass alles in Ordnung ist...Ganz feste Daumen drueck, fuer einen Jungen :) GLG und schoenes Wochenende, Sandra
war beim FA
Schön das alles in Ordnung ist.
Wir müssen leider für unser Krümelchen so ziemlich alles Anziehsachen neu kaufen, da meine Jungs im Spätherbst und Winter geboren sind. Ich glaube das könnte dann für Juli zu warm werden :-P
Hab aber ne Freundin mit Drillingen im Freundeskreis und da darf ich gucken kommen.
LG
Stefie (19+6 :IN LOVE: )
war beim FA
lg amely :THUMBS UP:
klingt super! alles gute! gruß-->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen