Suchen Menü

war beim FA

Hallo ihr lieben,
ich war Donnerstag beim Fa, hatte VU. Mein Mann und meine Tochter waren mit dabei, denn wir haben auf ein richtiges Outing gehofft! Am Donnerstag hatten wir nämlich auch Jahrestag :-)
Also, mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Zeitgerecht entwickelt, Herzchen konnte man super darstellen und auch die Wirbelsäule, sogar das Gehirn konnten wir sehen, einfach wahnsinn. Mein Arzt hat dann wegen Geschlecht geschaut, es war ungenau, aber es wird wahrscheinlich ein Junge!!! [:-} [:-} [:-}
Dann habe ich heute mal die ganzen kleinen Sachen meiner Tochter aus dem Keller geholt und habe dann aussortiert!!! GsD haben wir damals sehr neutral eingekauft, sodass wir nicht viel neu kaufen müssen! Aber ich war trotzdem heute bei einer Kinderkleiderbörse, nächsten Freitag auch wieder und dann sind noch so 2-3 hier in der Nähe. Meine Tochter braucht ja auch ein paar Sommersachen!!!
Am 17.3. darf ich wieder zum FA und nächste Woche muss ich beim Diabetologen anrufen wegen dem Zuckertest!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

war beim FA

Hallo Kerstin :)
Super dass alles in Ordnung ist...Ganz feste Daumen drueck, fuer einen Jungen :) GLG und schoenes Wochenende, Sandra

war beim FA

Schön das alles in Ordnung ist.

Wir müssen leider für unser Krümelchen so ziemlich alles Anziehsachen neu kaufen, da meine Jungs im Spätherbst und Winter geboren sind. Ich glaube das könnte dann für Juli zu warm werden :-P

Hab aber ne Freundin mit Drillingen im Freundeskreis und da darf ich gucken kommen.

LG

Stefie (19+6 :IN LOVE: )

war beim FA

Na das hört sich doch mal klasse an,ich freu mich sehr :ROSE: :THUMBS UP:
lg amely :THUMBS UP:

klingt super! alles gute! gruß-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen