war bei meinem FA
glg Isa 27+0
war bei meinem FA
Hallo Isa,
mensch, das ist ja wirklich blöde...
Aber trotzdem gut, dass Dein FA eine Diagnose gestellt hat. Auch wenn sie nicht so gut ist, aber jetzt weißt Du, woran Du bist und kannst Dich dementsprechend verhalten. Klar, mit 2 Kindern ist das nicht so einfach, aber Du wirst das schaffen!
Hat er eigentlich noch was zu Lage Deiner Plazenta gesagt?
Liebe Grüße
Melanie
25+4 :IN LOVE:
war bei meinem FA
ja du hast recht ist blöd aber bin froh das ich jetzt wirklich weiss woran ich bin. Zum Glück sind die Kids schon fast 12 und fast 9 . Ja hat wegen Plazenta nochmal geschaut. Ist nach wie vor Vorderwand . Alles was der Doc am Freitag gesagt hat war Blödsinn. Laut ihm war ja alles in Ordnung und kein Trichter .
glg Isa 27+0
war bei meinem FA
Mensch, Isa, da war der Doc am FR entweder besoffen oder blind... tztztz... %)
Wie doll spürst Du eigentlich Dein Baby?
Ich hab ja auch ne VWP aber keinen Vergleich, wie es mit einer HWP ist, ist ja mein erstes Kind.
Ich merk schon, dass die Kleine immer kräftiger wird, aber oft spüre ich sie auch stundenlang kaum. Dafür aber jeden Tag ;-) was mich sehr freut. Schließlich hab ich ja auch lange auf die ersten Kindsbewegungen warten müssen.
GLG Melanie
@Melanie
glg isa
@Isa
Weißt Du, so im Nachhinein kann ich sagen, dass ich das Kind auch schon früh gespürt habe. Da hab ich's aber noch nicht geglaubt, weil ich mir erstens nicht sicher war und zweitens ich dachte, dass das mit VWP gar nicht möglich sein kann und dann auch noch als Erstgebärende. Es war auch nur ganz leicht und alle paar Tage mal.
Aber jetzt, wo ich das Kind deutlich spüre, weiß ich auch, dass das damals schon Krümeline war, die mich gekitzelt hat. :-)
LG Melanie
war bei meinem FA
dann ruh dich mal schön aus und mach nicht viel :THUMBS UP:
lg amely
22+1
war bei meinem FA
war bei meinem FA
glg Isa
war bei meinem FA
war bei meinem FA
glg Isa
war bei meinem FA
war bei meinem FA
hallo
ja schon dich richtig und wirklich
kannst du nicht ne Haushaltshilfe beantragen oder jemand kommt jemand?
ich bin ja auch ne Bettruhe Mama und mir ist es am Anfang wahnsinnig schwer gefallen , so von 100 auf vielt 10 runter zu fahren. Ich konnte trotz meiner Diagnose nicht ruhig bleiben und natürlich wurds ja dann nicht besser
jetzt mittlerweile gehts
hab jetzt 3 mal die Woche ne Haushaltshilfe
und dass ist schon super
also ruh dich wirklich aus und schon dich, steh nicht veil rum etc
hol dir Hilfe
wünsch dir alles Gute!
lg julia 24+5
@Julia
Hab ja dadurch das meine zwei Kinder aus erster Ehe stammen eine Sozialarbeiterin beim Jugendamt. Die meinte falls ich Hilfe brauche dann könnte ich eine Familienhelferin bekommen. Hätt nicht geglaubt , das ich das in Anspruch nehmen muss. Bin gewohnt immer alles allein zu machen. Aber da muss ich mich wohl umstellen. 1 Woche muss mein Mann noch arbeiten dann hat er eine Woche Urlaub und am 27. hab ich e wieder Termin beim FA. Falls nötig werd ich mich dann um eine Hilfe umschauen.
glg Isa
@Julia
haha
ich sollte so spät abends , keine Beiträge schreiben,
habe jetzt erst gelesen viele Fehler ich eingetippt habe...%)
Wohne ja auch nicht in Dtl. und muss daher die Hilfe selber bezahlen, aber trotzdem besser. Bin es auch gewohnt alles alleine zu machen und Zähne zusammen und durch...aber den Baby zu Liebe sollte man dann doch zurückfahren und auch mal "Schwächen" zulassen.
also machs gut
lg julia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen