Suchen Menü

war bei meinem FA

hatte mich so gefreut das sich die Ärztin geirrt hatte am Donnerstag. Wollt aber sicher gehen und bin zu meinem FA. Zuerst war der Blutdruck viel zu hoch. Bekam jetzt Tabletten :-X . Hat dann nochmal nachgeschaut und hat leider auch einen Trichter festgestellt. 3,1 ist Zervix ungefähr lt KH vom Donnerstag haben es dann noch mal korrigiert. Soll mich schonen so gut es geht mit 2 Kindern nichts schweres mehr heben, nicht zu viel umher fahren und naja ab jetzt ist wohl Sexverbot angesagt. :-( . Aber was tut man nicht alles für die Kleinen.
glg Isa 27+0
Bisherige Antworten

war bei meinem FA

Hallo Isa,

mensch, das ist ja wirklich blöde...

Aber trotzdem gut, dass Dein FA eine Diagnose gestellt hat. Auch wenn sie nicht so gut ist, aber jetzt weißt Du, woran Du bist und kannst Dich dementsprechend verhalten. Klar, mit 2 Kindern ist das nicht so einfach, aber Du wirst das schaffen!

Hat er eigentlich noch was zu Lage Deiner Plazenta gesagt?

Liebe Grüße

Melanie

25+4 :IN LOVE:

war bei meinem FA

hallo Melanie
ja du hast recht ist blöd aber bin froh das ich jetzt wirklich weiss woran ich bin. Zum Glück sind die Kids schon fast 12 und fast 9 . Ja hat wegen Plazenta nochmal geschaut. Ist nach wie vor Vorderwand . Alles was der Doc am Freitag gesagt hat war Blödsinn. Laut ihm war ja alles in Ordnung und kein Trichter .
glg Isa 27+0

war bei meinem FA

Mensch, Isa, da war der Doc am FR entweder besoffen oder blind... tztztz... %)

Wie doll spürst Du eigentlich Dein Baby?

Ich hab ja auch ne VWP aber keinen Vergleich, wie es mit einer HWP ist, ist ja mein erstes Kind.

Ich merk schon, dass die Kleine immer kräftiger wird, aber oft spüre ich sie auch stundenlang kaum. Dafür aber jeden Tag ;-) was mich sehr freut. Schließlich hab ich ja auch lange auf die ersten Kindsbewegungen warten müssen.

GLG Melanie

@Melanie

ja das hab ich mir auch gedacht. Komischerweise spüre ich das Baby schon seit der 14.SSW aber es gibt Tage wo ich es kaum spüre. Dann wieder voll aktiv.
glg isa

@Isa

Weißt Du, so im Nachhinein kann ich sagen, dass ich das Kind auch schon früh gespürt habe. Da hab ich's aber noch nicht geglaubt, weil ich mir erstens nicht sicher war und zweitens ich dachte, dass das mit VWP gar nicht möglich sein kann und dann auch noch als Erstgebärende. Es war auch nur ganz leicht und alle paar Tage mal.

Aber jetzt, wo ich das Kind deutlich spüre, weiß ich auch, dass das damals schon Krümeline war, die mich gekitzelt hat. :-)

LG Melanie

war bei meinem FA

Oh na dann jetzt doch...
dann ruh dich mal schön aus und mach nicht viel :THUMBS UP:
lg amely
22+1

war bei meinem FA

Was für Tabletten hast Du bekommen? Presinol? Boah, das ist ganz schön beschissen. Kannst Du mal honeymoon (die sich manchmal einschleicht) deine Situation beschreiben? Inkl. Trichterbildung usw? Ich will Dir keine unnötige Angst machen aber das klingt alles nach mehr als nur schonen. LG Nicole

war bei meinem FA

nein die heissen anders genau weiss ich nicht weil rezept in Apotheke ist. Die gibt es glaub ich gar nicht mehr morgen früh werden sie beim FA anrufen um das abzuklären. Aldomenil oder so ähnlich. Danke werd mich bei Honeymoon melden. Will ja wirklich wissen was Sache ist und wenn nötig alles dafür tun das der kleine noch etwas bei mir bleibt. Bin ja jetzt erst Anfang 28. Woche das wäre viel zu früh.
glg Isa

war bei meinem FA

Ich will auch wirklich nicht unnötig die Pferde scheu machen, aber ich schreib hier schon so lange mit und lese sehr viel und irgendwas an Deiner Geschichte stört mich ganz dolle. Vielleicht ist es albern und übertrieben, dann darfste mit mir schimpfen, aber bitte erzähls ihr mal. LG Nicole

war bei meinem FA

nein schimpf sicher nicht mit dir ist schön wenn andere Tipps geben. Bin momentan etwas durcheinander. Ist ja meine 3. SS und hatte sowas noch nie. Und über jeden Rat dankbar.
glg Isa

war bei meinem FA

Glaubmir, die dritte Schwangerschaft ist immer anders. LG Nicole

war bei meinem FA

hallo

ja schon dich richtig und wirklich

kannst du nicht ne Haushaltshilfe beantragen oder jemand kommt jemand?

ich bin ja auch ne Bettruhe Mama und mir ist es am Anfang wahnsinnig schwer gefallen , so von 100 auf vielt 10 runter zu fahren. Ich konnte trotz meiner Diagnose nicht ruhig bleiben und natürlich wurds ja dann nicht besser

jetzt mittlerweile gehts

hab jetzt 3 mal die Woche ne Haushaltshilfe

und dass ist schon super

also ruh dich wirklich aus und schon dich, steh nicht veil rum etc

hol dir Hilfe

wünsch dir alles Gute!

lg julia 24+5

@Julia

weiss nicht wie das bei uns in Österreich ist da wird ja bei vielen so gespart. Muss ich mich erkundigen.
Hab ja dadurch das meine zwei Kinder aus erster Ehe stammen eine Sozialarbeiterin beim Jugendamt. Die meinte falls ich Hilfe brauche dann könnte ich eine Familienhelferin bekommen. Hätt nicht geglaubt , das ich das in Anspruch nehmen muss. Bin gewohnt immer alles allein zu machen. Aber da muss ich mich wohl umstellen. 1 Woche muss mein Mann noch arbeiten dann hat er eine Woche Urlaub und am 27. hab ich e wieder Termin beim FA. Falls nötig werd ich mich dann um eine Hilfe umschauen.
glg Isa Lilypie Pregnancy tickers

@Julia

haha

ich sollte so spät abends , keine Beiträge schreiben,

habe jetzt erst gelesen viele Fehler ich eingetippt habe...%)

Wohne ja auch nicht in Dtl. und muss daher die Hilfe selber bezahlen, aber trotzdem besser. Bin es auch gewohnt alles alleine zu machen und Zähne zusammen und durch...aber den Baby zu Liebe sollte man dann doch zurückfahren und auch mal "Schwächen" zulassen.

also machs gut

lg julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen