Hallo und einen sonnigen guten morgen,
ich war gerade bei der VU und was soll ich sagen, leichte Wehen im CTG. Ich hatte es schon geahnt, denn der Bauch wird ja schon mal hart und der kleine Mann fühlt sich ziemlich eingeengt, denn die Bewegungen sind so stark zu merken, als wenn er gleich unten durch kommt :-P Blutdruck, Urin und sogar der Eisenwert sind in Ordnung. Der Muttermund ist geschlossen und fühlte sich wohl gut an. Die Portio (Scheidenteil der Gebärmutter) ist zur Hälfte vorhanden.
Die Eisentabletten soll ich noch zu ende nehmen und das Magnesium beenden. Sie meinte dann, in 2 Wochen sehen wir uns dann nochmal und klang schon so als ob das dann wohl eher das letzte Mal wäre =-O . Sie fragte nämlich direkt nach dem KH, wo ich entbinden möchte und hat sich das aufgeschrieben.
Also im März wollte ich noch nicht Mama werden =-O . Bin voll auf April eingestellt! Mein Mann meint schon, wir kriegen nen Aprilscherz :-P und ne Freundin sprach vom 2. April. Na gut grundsätzlich völlig wurscht wann er kommt, hauptsache er ist gesund und munter bei uns. :IN LOVE:
Achso und 2kg hab ich in den letzten 4 Wochen zugenommen. Ich hab die 80kg Marke geknackt [:-}insgesamt bin ich dann bei 15kg
liebe Grüße Liane bei 35+0