Suchen Menü

war auch heute im kh

nachdem ich dann von durchfall und magenkrämpfe und starker übelkeit ohne zu :-! geplagt war dachte ich na schaust doch lieber vorbei in kh..
ich habe mir eine harninfektion und eine kleine magen darm infektion eingehandelt...
habe antibiotikum bekommen und gegen durchfall und übelkeit tabletten bekommen die ich ja garnicht nehme da packungsbeilage aussagt vorzeitige wehen auslösbar was war das denn für ein arzt??? :-|
ansonsten lag ich den ganzen tag im bett wurde noch 2 mal von durchfall eingeholt und nach dem schlafen konnte ich was essen was drinne blieb aber trotzdem allem übelkeit hervorruft aber wenn der hunger quält...
habe auch schon einen liter getrunken was viel für meine verhältnisse ist :-[
aber mein kleiner oder kleines geht es prima bewegt sich und herz pochert schön und war auch schon 4 cm gross [:-}
dann kam noch ein spruch vom arzt na beim der sechsten ss können sie auch ja schon selbst ultraschall machen hmmmm dazu fiel mir nichts ein nur gedanke war
also wenn es sowas zu kaufen geben würde hätte ich schon ein ultraschall beim ersten kind gekauft und jederzeit selbst zum schallen oder
lieben gruss kathrin mit 5 gesunden kindern und 11+5 ssw :IN LOVE:
Bisherige Antworten

war auch heute im kh

Hallo Kathrin,

mensch, da wünsche ich Dir aber gute Besserung und das ganz schnell! :ROSE:

So ein Magen-Darm-Infekt ist ja wirklich sooooo fies! Und der Harnwegsinfekt soll auch schön weggehen! *husch*

Und der KH-Doc ist ja wohl ein Scherzkeks...

Liebe Grüße ans Krankenbett,

Melanie

13+4 :IN LOVE:

war auch heute im kh

Na das is wirklich sau blöd,du arme...
gute besserung,das es schnell rum geht :IN LOVE: :IN LOVE:
lg amely
9+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen