Hallo,
bin heute zur Kontrolle gegangen wg. neuem Hämatom vom Mittwoch, Samstag hatte ich ja erneut braune Schmierblutung u. oft eine harte Gebärmutter, wie ich gestern schrieb.
Sie machte US vom Bauch aus u. lt Ihrer Sicht kein Hämatom mehr sichtbar, Plazenta schön dick angewachsen. Baby lt. US auch ok soweit, sie zeigte mir Gehirn u. vollständige Wirbelsäule, das war mir sehr wichtig, hatte ja den Traum, dass mein Baby einen Schaden am Rücken hat.
Kind lt. US genau zeitgerecht 13+0, soweit wie ich heute auch exakt bin.
6,7 cm lang ist das BAby, mit Bewegungen soll ich noch mind. 4 Wochen warten, ehe ich die spüre.
Utrogest soll ich weiter nehmen u. mich weiter schonen u. mir ehe meine Schwägerin kommen kann lokale Mütternothilfe suchen.
MORGEN hab ich einen Termin zur Blutgerinnungsuntersuchung, da mein Wert ja erhöht war, sie wills auch abgecheckt wissen, obs nicht daher rührt, dass ich 2x ein Hämatom hatte.
Sie schenkte mir noch PH-Stäbchen u. Vagi C Tabletten (vaginal).
Mein PH wert war zu Hause i.O.
Bin sehr erleichtert, aber natürlich noch seeeehr vorsichtig, bin zum Arzt mit Mann im Arm gewatschelt, nach sooo langer Liegezeit ist es sehr anstrengend "so viel " zu Laufen.
Wünsche Euch noch einen schönen Montag u. gute Ergebnisse für alle, die zum Arzt gehen oder müssen.
LG, Anita :ROSE: