Suchen Menü

war auch heute bei der Ärztin----Zwischendurch-Termin

Hallo,

bin heute zur Kontrolle gegangen wg. neuem Hämatom vom Mittwoch, Samstag hatte ich ja erneut braune Schmierblutung u. oft eine harte Gebärmutter, wie ich gestern schrieb.

Sie machte US vom Bauch aus u. lt Ihrer Sicht kein Hämatom mehr sichtbar, Plazenta schön dick angewachsen. Baby lt. US auch ok soweit, sie zeigte mir Gehirn u. vollständige Wirbelsäule, das war mir sehr wichtig, hatte ja den Traum, dass mein Baby einen Schaden am Rücken hat.

Kind lt. US genau zeitgerecht 13+0, soweit wie ich heute auch exakt bin.

6,7 cm lang ist das BAby, mit Bewegungen soll ich noch mind. 4 Wochen warten, ehe ich die spüre.

Utrogest soll ich weiter nehmen u. mich weiter schonen u. mir ehe meine Schwägerin kommen kann lokale Mütternothilfe suchen.

MORGEN hab ich einen Termin zur Blutgerinnungsuntersuchung, da mein Wert ja erhöht war, sie wills auch abgecheckt wissen, obs nicht daher rührt, dass ich 2x ein Hämatom hatte.

Sie schenkte mir noch PH-Stäbchen u. Vagi C Tabletten (vaginal).

Mein PH wert war zu Hause i.O.

Bin sehr erleichtert, aber natürlich noch seeeehr vorsichtig, bin zum Arzt mit Mann im Arm gewatschelt, nach sooo langer Liegezeit ist es sehr anstrengend "so viel " zu Laufen.

Wünsche Euch noch einen schönen Montag u. gute Ergebnisse für alle, die zum Arzt gehen oder müssen.

LG, Anita :ROSE:

Bisherige Antworten

Freue mich sehr für dich, das soweit alles i.O. ist! Schon dich schön weiter und dann wird bestimmt alles gut:-) Lg

das klingt doch gut - mensch ich freu mich so für dich!!!! gglg caro

Hallo Anita,
das ist soooo schön zu hören. Aber ich habe Dir es ja schon gesagt, dieses Baby kommt gewiss und wird wohl immer ein kleiner Revoluzzer bleiben... :ROSE:
Ganz liebe Grüße, Barbara (SSW 15+6)
P.S. ich spüre auch noch nix und das nervt mich :DEVIL:

Suuuupi, freu

Hallo Anita,

siehste alles okay. Echt super! :BRAVO: Ich freu mich für dich und ruh dich weiterhin schön aus und genieß den Moment.

GLG kaily, heute 13+4

schöne Neuigkeiten, alles Gute :-)

Liebe Anita,
das klingt doch wunderbar!!!! Ich freue mich sehr für Dich!
Also weiter Daumen drücken, nun bist Du schon in der 14. SSW, super!!
Eigentlich könntest Du auch eine Haushaltshilfe von Deiner Ärztin verschrieben bekommen, kannst/darfst ja nicht viel selbst machen.
Ich habe am Mittwoch wieder Termin.
So langsam traue ich mich, auch wieder etwas mehr zu belasten. Aber ich mach trotzdem noch ruhig.
Ganz liebe Grüße und weiterhin Daumendrück aus Berlin
Jule :ROSE:
(15+3)

Es fällt ein Stein vom Herzen :) Ich freue mich für Dich.

hört sich doch super an, glg sonja

danke EUCH, hab das mit der Haushaltshilfe heute eingeleitet u. telefoniert, GGLG, Anita

Prima! Ich freu mich ganz doll mit! GLG

Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße

Na das klingt...

ja schon sehr positiv.
Freut mich für dich. Und jetzt hoffen wir das die nächsten Nachrichten von der Ärztin auch so gut sind.
LG
Jasmin
Lilypie Pregnancy tickers

Zum Glück! Musste viel an Dich denken! Weiter so :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen