er sah einen sehr schönen aufgebauten schleimhaut und ich habe auch einen punkt gesehn aber er ist sich nicht sicher er sagte sehe keine schwangerschaft Er wollte sich sicher sein mir blut abnehmen habe ich abgelehnt da ich am montag bereits bei hausartz blut abnehmen lassen habe wegen meiner schlechten leber werte. und das ich meien mens bekomme würde und wenn nicht soll ich warten. ich habe einen ziehen in der brust und schwiendelig ist mir auch.Mal schauen ich fühle mich ss , nach 3.kinder hat man das gewisse fühl oder nicht.ich bin erst seit 6tagen drüber "mens" :-X :-(
war auch heute bei FA nicht so" erfreulich" auch nicht "traurig"
genau deswegen lasse ich mir Zeit wegen dem ersten Termin,
weil man so früh eh noch nix sehen kann und man sich da auch wieder nur einen kopf macht ...
hast Du denn keinen SS-Test gemacht, wenn der pos. anzeigt, dann wirst Du auch schwanger sein ;-)
alles Gute Kerstin 5+5 :IN LOVE:
..Hallo ,
wenn der HA das HCG mitbestimmt hat, :THUMBS UP: müssten die Werte doch heut schon da sein. Hast du schon mal nachgefragt?
6 tage über NMT müsste eigntlich auch schon der SST positiv sein.dann hast du wenigstens Sicherheit.
Ich drücke dir fest die Daumen!
LG Nicole
ich habe bis jetzt keinen ss test durch urin nicht gemacht
er hast gesagt ich soll bezahlen für den test darauf hin auch abgelehnt
ich habe bei meine 2fgs die ich im jahr 2010 nichts bezahkt habe und in der apotheke sind die ss test nicht zuverlässig " :-| ich denke warte! warte! :HEADSHOT:
Also ich verstehe dich nicht so ganz...
Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, dass du nicht sicher bist, ob du ss bist, wolltest aber keinen Test zuhause machen sondern lieber beim FA. Nun hattest du einen Termin beim FA und verweigerst einen Bluttest, der dir absolute Gewissheit geben würde und machst auch keinen Urintest. Versteh ich irgendwie nicht.
Wenn ich vermuten würde, schwanger zu sein, würde ich auf jeden Fall schnellstmöglich Gewissheit wollen, auch dem Kind zuliebe.
Dass man beim Frauenarzt für einen Urintest bezahlen soll, ist mir auch neu. Oder lebst du nicht in Deutschland?
Ich hoffe mal für dich, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst.
LG, Tina
Thema SST
=-O bei Rossmann gibt es dieselben Tests die meine FÄ auch benutzt es sind die Streifen mit 25er Empfindlichkeit heissen dort "Facelle" und kosten 3,29 Euro.Billger gibts keine Gewissheit.
LG nic
die sind sehr zuverlässig 6 Tage naach NMT.
Die meisten SST haben heutzutage eine 90%+ Sicherheit!
. stimmt genau.bei mir waren 6 von 6 Positiv*GGG*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen