Suchen Menü

war auch heute bei FA nicht so" erfreulich" auch nicht "traurig"

er sah einen sehr schönen aufgebauten schleimhaut und ich habe auch einen punkt gesehn aber er ist sich nicht sicher er sagte sehe keine schwangerschaft Er wollte sich sicher sein mir blut abnehmen habe ich abgelehnt da ich am montag bereits bei hausartz blut abnehmen lassen habe wegen meiner schlechten leber werte. und das ich meien mens bekomme würde und wenn nicht soll ich warten. ich habe einen ziehen in der brust und schwiendelig ist mir auch.Mal schauen ich fühle mich ss , nach 3.kinder hat man das gewisse fühl oder nicht.ich bin erst seit 6tagen drüber "mens" :-X :-(

Bisherige Antworten

genau deswegen lasse ich mir Zeit wegen dem ersten Termin,

weil man so früh eh noch nix sehen kann und man sich da auch wieder nur einen kopf macht ...

hast Du denn keinen SS-Test gemacht, wenn der pos. anzeigt, dann wirst Du auch schwanger sein ;-)

alles Gute Kerstin 5+5 :IN LOVE:

..Hallo ,

wenn der HA das HCG mitbestimmt hat, :THUMBS UP: müssten die Werte doch heut schon da sein. Hast du schon mal nachgefragt?

6 tage über NMT müsste eigntlich auch schon der SST positiv sein.dann hast du wenigstens Sicherheit.

Ich drücke dir fest die Daumen!

LG Nicole

ich habe bis jetzt keinen ss test durch urin nicht gemacht

er hast gesagt ich soll bezahlen für den test darauf hin auch abgelehnt

ich habe bei meine 2fgs die ich im jahr 2010 nichts bezahkt habe und in der apotheke sind die ss test nicht zuverlässig " :-| ich denke warte! warte! :HEADSHOT:

Also ich verstehe dich nicht so ganz...

Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, dass du nicht sicher bist, ob du ss bist, wolltest aber keinen Test zuhause machen sondern lieber beim FA. Nun hattest du einen Termin beim FA und verweigerst einen Bluttest, der dir absolute Gewissheit geben würde und machst auch keinen Urintest. Versteh ich irgendwie nicht.
Wenn ich vermuten würde, schwanger zu sein, würde ich auf jeden Fall schnellstmöglich Gewissheit wollen, auch dem Kind zuliebe.

Dass man beim Frauenarzt für einen Urintest bezahlen soll, ist mir auch neu. Oder lebst du nicht in Deutschland?

Ich hoffe mal für dich, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst.

LG, Tina

Thema SST

=-O bei Rossmann gibt es dieselben Tests die meine FÄ auch benutzt es sind die Streifen mit 25er Empfindlichkeit heissen dort "Facelle" und kosten 3,29 Euro.Billger gibts keine Gewissheit.

LG nic

die sind sehr zuverlässig 6 Tage naach NMT.

Die meisten SST haben heutzutage eine 90%+ Sicherheit!

. stimmt genau.bei mir waren 6 von 6 Positiv*GGG*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen